wap.ebay.de funktioniert nicht

Diskutiere wap.ebay.de funktioniert nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mit meinem WAP-Browser kann mir so gut wie alle WAP-Seiten anschauen. Nur ausgerechnet die Seite wap.ebay.de funktioniert bei mir nicht...
K

kiwisx1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

mit meinem WAP-Browser kann mir so gut wie alle WAP-Seiten anschauen. Nur ausgerechnet die Seite wap.ebay.de funktioniert bei mir nicht :angry:

Ich habe mit Opera mal in den Quelltext geschaut und mir ist aufgefallen, dass die WAP-Seite von ebay kein DOCTYPE enthält. Könnte das der Grund sein? Aber dann dürft es doch bei mehreren Usern nicht funktionieren :confused:

Der Versuch, die Verbindung aufzubauen wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Internet: Zeitüberschreitung der Verbindung!

Ich nutze die E-Plus Standarteinstellung und auf einem anderen E-Plus Handy funktioniert die WAP-Seite.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Uwe
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ich habe zwar o2 aber das Wapportal von Ebay ist doch erreichbar? :gpaul:

http://wap.ebay.de

Mein Zugangspunkt: o2 wap gprs
 
K

kiwisx1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
2
Hi helmchen,

diverse andere WAP-Seiten erreiche ich ja auch, deshalb bin ich ja ratlos, warum gerade die ebay-Seite bei mir nicht funktioniert?!?!?!

Gruß

Uwe
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi kiwisx1,
scheint ein reines E+ Problem zu sein, bzw. ich habe bei meinem SX1 und O² auch keine Probs.
Musst wohl warten bis ein E+SX1er antwortet - oder direkt E+ kontaktieren! Oder versuchs mal über einen anderen Zugangspunkt.
Cheers Heiko
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist auch kein "reines" E+ Problem, da es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Hab erst gestern wieder eine Auktion via WAP.EBAY.DE gewonnen...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

wap.ebay.de funktioniert nicht

wap.ebay.de funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Internetverbindung meines Courve bricht ohne ersichtlichen Grund beim serven ab: Einen schönen guten Abend! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit einem mysteriösen Phänomen herum: Mitten während des servens - manchmal auch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Mein Omnia kommt nicht ins Internet: Hallo liebe Omnia-Nutzer, ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe mir bei Ebay ein Omnia gekauft, leider hat es ein Vodafone Branding und ich...
SX1: WAP-Browsing funktioniert nicht.: Hallo, aufgrund eines totalen Systemcrashs musste ich mein SX-1 leider neu formatieren. Leider sind hierdurch die WAP-Einstellungen...

Sucheingaben

wap.ebay.de

,

wap.ebay.de geht nicht

,

wap ebay geht nicht

,
ebay mobile funktioniert nicht mehr
, wap.ebay.at geht nicht, wap.ebay.de einloggen, ebay wap einloggen, ebay mobile funktioniert nicht, ebay wap geht nicht, wap ebay geht nicht mehr, ebay wap nicht erreichbar, wap ebay at, wap ebay, Wap.Ebay funktioniert nicht, f, iphone 4 wap ebay, wap.ebay.de funktioniert nicht, einloggen bei wap.ebay funktioniert nicht, ebay wap geht nicht mehr, wap ebay lädt nicht richtig, ebay wap keine Antwort, einloggen wap ebay, ebay.de reagiert nicht, wap.ebay über mobiltelefon geht nicht mehr, wap ebay funktioniert nicht
Oben