wap einstellung

Diskutiere wap einstellung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; seit dem update auf die FW 15 von o2 im sx1 zeigt mir mein Sx1 o2 wap GPRS (1) im menü internet an. Sind das die selben einstellungen wie o2 wap...
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
seit dem update auf die FW 15 von o2 im sx1 zeigt mir mein Sx1 o2 wap GPRS (1) im menü internet an. Sind das die selben einstellungen wie o2 wap gprs? Nicht dass damit meine Flat nicht mehr gültig ist ... :confused:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
Zugangspunkt auswählen->Optionen->ändern. Schau mal, ob es da einen Unterschied gibt bei den Einstellungen. Wahrscheinlich sind sie identisch und es ist egal. Ich habe hier ein SX1 vorliegen, das beide GPRS-Zugangspunke auflistet. Die Einstellungen sind identisch.
Gruß, Roland
P.s.: Bitte den Handytyp in die Überschrift. Habe ich Dich nicht erst kürzlich darum gebeten?

Thema:

wap einstellung

wap einstellung - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
OnePlus 8T Dark Mode aktivieren - So leicht kann man den dunklen Modus am OnePlus 8T nutzen: Wie schon oft bringt OnePlus mit dem T Modell auch beim OnePlus 8 eine verbesserte Variante des zuvor erschienenen Modells. Vieles hat sich nicht...
Huawei P40 (Pro) Browser Dark Mode nutzen - So aktiviert man den Nacht Modus im Huawei Browser: Viele Anwender benutzen das Smartphone gerne mit einem dunklen Modus, sei es weil es durch das verbaute Display den Akku schont, oder weil es eben...
OnePlus 8 (Pro) Double Tap to Sleep und Double Tap to Wake aktivieren - So einfach geht es!: Wenn man sein Smartphone als Daily Driver immer dabei hat will es auch schnell bereit haben wenn es denn nötig ist, aber über die Tasten ist es...
Oben