WAP, EMAIL, CSD & GPRS Konfigurationen

Diskutiere WAP, EMAIL, CSD & GPRS Konfigurationen im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo !! Da sich das USP-Mitglied Michael Drexler sehr viel Mühe mit den Einstellungen auf seiner Web-Site gemacht hat, möchte ich diese hier...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo !!

Da sich das USP-Mitglied Michael Drexler sehr viel Mühe mit den Einstellungen auf seiner Web-Site gemacht hat, möchte ich diese hier nicht wiederholen, sondern nur darauf verweisen:
http://www.sl55-world.net -> Einstellungen :thumbs:

Dort findet Ihr folgendes:
- CSD, & GPRS Einstellungen für die deutschen Netzbetreiber
- Standardkonfigurationen für die meist benutzten Free-Mail-Anbieter (web.de, gmx.de, ...)

Bitte laßt Euch nicht von der Angabe des Handymodellnamens verwirren. Diese Angaben passen für ALLE Handys (ob Siemens, Motorola, oder wie auch immer!) ggf. heißen die Felder anders, aber das sollte eigendlich kein Problem sein.

Ich hoffe, damit viele Fragen für's Board beantworten zu können.

Greetinx, Sascha

>> Nachtrag. Leider ist der Link nicht mehr verfügbar. Wenn jemand Ersatz kennt, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WAP, EMAIL, CSD & GPRS Konfigurationen

Sucheingaben

wap mail de

,

konfiguration csd

,

csd oder gprs

,
was ist besser csd oder gprs
, o2 csd einstellungen, was ist schneller wap oder wap gprs, web gprs prepaid o2, welche einstellung csd oder gprs, Einstellungen csd, web.de gprs, gpr.wap, csd e-mail, wap mail, o2 wap CSD, CSD Wap, csd konfiguration o2, wap-gpr sony ericsson k750i internet aus, csd konfiguration, prepaid handy csd, gprs besser, was ist besser wap gprs oder wap gsm, gprs email, f, o2 konfiguration csd, wap csd gprs

WAP, EMAIL, CSD & GPRS Konfigurationen - Ähnliche Themen

• Wap Push aktivieren HTC Wildfire

Wap Push aktivieren HTC Wildfire: Hallo, ne dumme Frage, wie kann ich den wap push service auf einem Wildfire S aktivieren. Ich soll von meinem Provider ne Cnfigurations-SMS...
  • Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere: Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
  • K800i Email / WAP Konfigurations Problem

K800i Email / WAP Konfigurations Problem: Hallo, noch ein Problemchen *g* diesmal mit meinem neusten Schatz. Habe/hatte das Problem das ich zwar mms schreiben kann aber nicht per WAP...
  • 30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat

30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat: 30 Euro „Preisgeld“ Handy internen Email-Client über o2-Wap-Flatrate nutzen Besitze zur Zeit das SE T610 und in 1-2 Wochen das Samsung D600. Da...
  • o2 Wap Flat und Email Client

o2 Wap Flat und Email Client: Hallo erstmal, bin ein wenig überrascht gewesen warum mein alter Username gelöscht worden ist, aber ich sehe schon hier wurde einiges...