WAP Files

Diskutiere WAP Files im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe mir über Wap etwas runtergeladen. Erst kam verbinde....dann Mitteilung wird abgerufen (war ne Dienstmitteilung) und dann wars...
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mir über Wap etwas runtergeladen. Erst kam verbinde....dann Mitteilung wird abgerufen (war ne Dienstmitteilung) und dann wars plötzlich weg. Hat ers nun runtergeladen oder nicht? und wenn ja wo finde ich die Datei? :confused:

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

welches Handy, welcher Provider und welche WAP Site wären hier hilfreich :)

Schon mal versucht, die Datei auf dem Handy zu suchen?

Ghostzapper

X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Oh Sorry es geht um das Siemens SX1 wie suche ich denn da ???

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

am besten mit dem Fexplorer, einem kostenlosen Dateiexplorer zu finden bei www.gosymbian.com

Dort die 'suchen' funktion benutzen.

Welche Seite besuchst du denn? Machst du das mit dem internen Wap Browser oder mit NetFront / Opera?

Ghostzapper

Thema:

WAP Files

WAP Files - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...

Sucheingaben

fileexplorer wapfiles.az

,

fileexplorer[wapfiles.az]

Oben