WAP Flatrate o2

Diskutiere WAP Flatrate o2 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, kann ich mit der WAP Flat für 4,95 von O² alle WAP Seiten nutzen wie z.B. wap.heute.de, wap.ebay.de usw. und kommen für mich keine weiteren...
  • WAP Flatrate o2 Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

kann ich mit der WAP Flat für 4,95 von O² alle WAP Seiten nutzen wie z.B. wap.heute.de, wap.ebay.de usw. und kommen für mich keine weiteren Kosten ?
Und wie ist es wenn ich z.B. von Siemens ein OTA Update lade ? Kostet mich da der Datentransfer bzw. das Datenvolumen etwas ?

Traue der Sache nicht so ganz....

Und kennt jemand noch richtig gute WAP Seiten aus versch. Bereichen ?

• WAP Flatrate o2 Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
OTA wird schlichtweg nicht ueber den WAP APN funktionieren, normale WAP-Seiten werden von der Flat abgedeckt.

Zu der Frage Link-Sammlung:

Klick mich hart!

Den Best of Wap Katalog gibt es auch auf der WAP-Version vom USP:

1
2

Ich denke, das hilft Dir weiter.

• WAP Flatrate o2 Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort :up:

Und wieder mal hätte die Suche auch geholfen ;) Aber irgendwie funzt die auch nicht so dolle oder ?!
Na, dann werde ich mir mal die Flat gönnen. Ich muss nämlich für 1 Monat in nen anderen Markt um dort den neuen Bereichsleiter einzuarbeiten und ich weiss nicht wie dass dort mit Internet und so weiter funzt. Und so n bisschen surfen muss schon sein :D

Ausserdem ist die Flat ja nach 3 Monaten wieder kündbar....

• WAP Flatrate o2 Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Also ich hab keine Stress mit der SuFu (so hab ich die Links ja auch gefunden, wusste nur noch, dass es das gibt)

• WAP Flatrate o2 Beitrag #5
Z

zappman

Senior Mitglied
Mal ein paar Fragen von einem baldigen SXG75-Besitzer ;)

1.)Mit der Flatrate kann ich nur die wap-Seiten ansurfen, keine normalen Internetseiten, oder?
2.)Laufen die Messenger auch über die Flat?
3.)Wie schauts mit UMTS aus, kann ich das dabei auch nutzen?
4.)Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das navigieren nicht über die Flat, oder?
5.)Wenn ich mir deshalb so einen 30mb-Datapack hole, wird es dann abgedeckt?
6.)Kann ich dann da dann auch per UMTS surfen?
7.)Und ist bei diesem Datapack wiederum das wap-surfen inbegriffen?

Thema:

WAP Flatrate o2

WAP Flatrate o2 - Ähnliche Themen

Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter 80€: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Oben