Wap/Inet Seite mit Stadtplänen?

Diskutiere Wap/Inet Seite mit Stadtplänen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Gibt´s ne Seite im Wap oder Inet (dann aber bitte auf dem SX1 lauffähig) wo ich Stadtpläne finde? So wie www.stadtplan.net oder map24.de nur...
C

Crypt

Newbie
Threadstarter
Hi!

Gibt´s ne Seite im Wap oder Inet (dann aber bitte auf dem SX1 lauffähig) wo ich Stadtpläne finde?
So wie www.stadtplan.net oder map24.de nur halt mobil....
Falls jemand was wissen sollte, wäre das richtig klasse!

Ciao,
Michael

D

DOK

Mitglied
Solche Angebote für mobile Endgeräte sind meist nicht kostenlos und werden wahrscheinlich auch von Deinem Providern angeboten.

Ein Anbieter solcher Dienste ist z.B: Yellowmap, der dies bei Vodafone, o2 und bei e-Plus zur Verfügung stellt. LINK

Ein Bsp. wäre bei VodafoneLive! der "Streetguide" LINK

Bei T-Mobile gibt es in den T-Zones unter Reise und Verkehr >> Karte und Route >> Karte >> Ort auswählen z.B. Berlin ebenfalls Stadtpläne. WAP Simulator von T-Mobile kann man HIER starten (rechts unten bei "Max City Guide"/ man muss erst ZURÜCK navigieren um zu Reise und Verkehr zu kommen). Das ist aber ein schönes Bsp. auf einem Nokia 3650. Java wird wohl zum Anzeigen benötigt.

DOK

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
auf wap.ptv.de gibts nen routenplaner der sogar deinen momentanen standort von alleine findet (na ja sagen wir mal im 2km umkreis) und dann auch karten zeigt, kostet bis auf die normalen wap kosten nix

RC

R

Roman66

Junior Mitglied
@Robert: GENIALER LINK, Danke! ==> Gespeichert! :up:

Gruss
Roman

G

Gast001

Gast
Originally posted by Robert_Carven@23.07.2004, 07:23
auf wap.ptv.de gibts nen routenplaner ...
uaahhhh, wie geil, der is ja ma der abschuss, endlich weiss ich wozu meine WAP flat gut is :P

Marcel

BTW: ich hab mal den alten WAP Katalog "reaktiviert", und zwar H I E R (den hatt ich schon ganz vergessen)
wurde ja leider nich so gepflegt bisher, ich übernehm das dann mal ;)

Marcel

Thema:

Wap/Inet Seite mit Stadtplänen?

Sucheingaben

wap stadtpläne

Wap/Inet Seite mit Stadtplänen? - Ähnliche Themen

• Wap Push aktivieren HTC Wildfire

Wap Push aktivieren HTC Wildfire: Hallo, ne dumme Frage, wie kann ich den wap push service auf einem Wildfire S aktivieren. Ich soll von meinem Provider ne Cnfigurations-SMS...
  • Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere: Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
  • wap.ebay Systemfehler

wap.ebay Systemfehler: Hallo, seit 2 Wochen komm ich mit dem Bada nicht mehr ins ebay. hab mir über Kies schon die letzte aktualisierung geholt, das machts aber nicht...
  • WAP-Billing Betroffener für Fernsehbeitrag gesucht

WAP-Billing Betroffener für Fernsehbeitrag gesucht: Für einen TV-Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir einen WAP-Billing-Betroffenen - also jemanden, der sich ein kostenloses App...
  • W-Lan und Wap Internet Probleme?

W-Lan und Wap Internet Probleme?: Halo also ich habe jetzt seit kurzem das vivaz pro und bin ziemlich aufgeschmissen. Ich wollte einstellen das das handy sich automatisch mit dem...