WAP/Internet Gebühren

Diskutiere WAP/Internet Gebühren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe ein Iphone 3gs ohne Internet Flatrate Vertrag Zuhause gehe ich übers WLan ins Internet. Heute hat ich Handyrechnung bekommen und...

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Hallo
Ich habe ein Iphone 3gs ohne Internet Flatrate Vertrag
Zuhause gehe ich übers WLan ins Internet.
Heute hat ich Handyrechnung bekommen und ich muss WAP/internet Gebühren bezahlen.
Was mache ich falsch?
Muss ich bestimmte Einstellungen machen,oder ein bestimmtes Progamm,wo ich mich bei WLan einlogge.
Ich musste gar nichts machen,beim WLan einloggen,man hat mir gesagt,muss irgendwelche Zahlen eingeben,aber bei mir hats sofort funktioniert.
Kann es sein,dass mein WLan für jedermann offen ist?
Danke und Gruss aus dMünchen

Thema:

WAP/Internet Gebühren

WAP/Internet Gebühren - Ähnliche Themen

iPhone 3 GS wählt sich einfach ins Internet?!?: Hallo zusammen! Ich habe gerade eben meine Handyrechnung von O2 erhalten. Die Rechnung lautet auf über 360,00 EUR! Aus "Kulanzgründen" ist O2...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

f

,

o2 wap kosten

,

wap bezahlen

,
wap kosten handy
, wap internet, wap kosten bei iphon, iphone wap kosten, kosten ohne internet flat smartphone wlan, iphone wap, muss mann wap bezahlen, internet & wap-kosten, iphone 3g ohne flatrate nur zuhause, was ist wap iphone, internetverbindung über wap, iphone internet wap aus, WAP/Internet Gebühren für Handy, muss man für die 3GS Einstellung beim iPhone bezahlen ohne Internet Flat, handyrechnung zu hoch wegen internet wlan, wap gebuehren ueber wifi, wap kosten bei internet flat, ovi lockt sich ins internt, berechnung ohne internet Wap, smartphone WLAN keine internetflat forum, wap-verbindungskosten bei o2 ohne flat, was mache ich mit wap.internet
Oben