WAP/Internet Gebühren

Diskutiere WAP/Internet Gebühren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ich habe ein Iphone 3gs ohne Internet Flatrate Vertrag Zuhause gehe ich übers WLan ins Internet. Heute hat ich Handyrechnung bekommen und...
M

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Hallo
Ich habe ein Iphone 3gs ohne Internet Flatrate Vertrag
Zuhause gehe ich übers WLan ins Internet.
Heute hat ich Handyrechnung bekommen und ich muss WAP/internet Gebühren bezahlen.
Was mache ich falsch?
Muss ich bestimmte Einstellungen machen,oder ein bestimmtes Progamm,wo ich mich bei WLan einlogge.
Ich musste gar nichts machen,beim WLan einloggen,man hat mir gesagt,muss irgendwelche Zahlen eingeben,aber bei mir hats sofort funktioniert.
Kann es sein,dass mein WLan für jedermann offen ist?
Danke und Gruss aus dMünchen
 
Thema:

WAP/Internet Gebühren

WAP/Internet Gebühren - Ähnliche Themen

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 3 GS wählt sich einfach ins Internet?!?: Hallo zusammen! Ich habe gerade eben meine Handyrechnung von O2 erhalten. Die Rechnung lautet auf über 360,00 EUR! Aus "Kulanzgründen" ist O2...
Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
E-Mail-Sync nur über WLAN?: Hallo allerseits, leider gibt's hier noch kein E5-Forum, aber vielleicht bin ich ja hier nicht ganz verkehrt. So unterschiedlich sind die Geräte...

Sucheingaben

f

,

o2 wap kosten

,

wap bezahlen

,
wap kosten handy
, wap internet, wap kosten bei iphon, iphone wap kosten, kosten ohne internet flat smartphone wlan, iphone wap, muss mann wap bezahlen, internet & wap-kosten, iphone 3g ohne flatrate nur zuhause, was ist wap iphone, internetverbindung über wap, iphone internet wap aus, WAP/Internet Gebühren für Handy, muss man für die 3GS Einstellung beim iPhone bezahlen ohne Internet Flat, handyrechnung zu hoch wegen internet wlan, wap gebuehren ueber wifi, wap kosten bei internet flat, ovi lockt sich ins internt, berechnung ohne internet Wap, smartphone WLAN keine internetflat forum, wap-verbindungskosten bei o2 ohne flat, was mache ich mit wap.internet
Oben