WAP-Konfi S700i

Diskutiere WAP-Konfi S700i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen! Ich versuch seit Tagen auf der Seite von SE für einen Bekannten die WAP-Konfi durchzuführen, mit dem Erfolg, das die Seite ersta...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich versuch seit Tagen auf der Seite von SE für einen Bekannten die WAP-Konfi durchzuführen, mit dem Erfolg, das die Seite ersta garn icht aufbaut.

Gibt es denn noch ne Möglichkeit das zu machen? Per SMS über Anbieter funktioniert auch nicht.... :rolleyes:

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bei mir läuft die SE Seite 1 und ich habe grade mal schnell ne Online Wap-Konfiguration fürs S700i ohne Probleme durchgeführt ;)

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Seltsam, ich hab es hier in der Arbeit und zuhause probiert und es klappt nicht :mecker:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was genau funktioniert denn nicht?

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Die Seite hat sich nicht aufgebaut, hab´s aber grad noch mal probiert und jetzt gings :D Danke trotzdem!!

Thema:

WAP-Konfi S700i

WAP-Konfi S700i - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
WhatsApp Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - Kann man sich per WhatsApp Krankschreiben lassen?: Die Dienste der Online-Anbieter treiben seltsame Blüten und so gibt es das eine oder andere Angebot bei dem man denkt, dass es dies doch eben...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...

Sucheingaben

S700I wap

Oben