WAP-Konfi S700i

Diskutiere WAP-Konfi S700i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen! Ich versuch seit Tagen auf der Seite von SE für einen Bekannten die WAP-Konfi durchzuführen, mit dem Erfolg, das die Seite ersta...
  • WAP-Konfi S700i Beitrag #1
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich versuch seit Tagen auf der Seite von SE für einen Bekannten die WAP-Konfi durchzuführen, mit dem Erfolg, das die Seite ersta garn icht aufbaut.

Gibt es denn noch ne Möglichkeit das zu machen? Per SMS über Anbieter funktioniert auch nicht.... :rolleyes:

• WAP-Konfi S700i Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bei mir läuft die SE Seite 1 und ich habe grade mal schnell ne Online Wap-Konfiguration fürs S700i ohne Probleme durchgeführt ;)

• WAP-Konfi S700i Beitrag #3
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Seltsam, ich hab es hier in der Arbeit und zuhause probiert und es klappt nicht :mecker:

• WAP-Konfi S700i Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was genau funktioniert denn nicht?

• WAP-Konfi S700i Beitrag #5
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Die Seite hat sich nicht aufgebaut, hab´s aber grad noch mal probiert und jetzt gings :D Danke trotzdem!!

Thema:

WAP-Konfi S700i

WAP-Konfi S700i - Ähnliche Themen

ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

S700I wap

Oben