WAP Lesezeichen M65

Diskutiere WAP Lesezeichen M65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich wollte mal anfragen, ob und wann eine Lesezeichenverwaltung für das M65 geplant ist. Ich habe vom ME45 auf das M65 gewechselt und habe...

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Ich wollte mal anfragen, ob und wann eine Lesezeichenverwaltung für das M65 geplant ist.

Ich habe vom ME45 auf das M65 gewechselt und habe seither auch kein einzigen SMS-Sendefehler gehabt. Hat also wohl am Telefon gelegen.
Klasse Programm ansonsten! Vor allen Dingen, seit es auch noch das OD-Tool beinhaltet!
Ich bin sehr zufrieden damit, die 8 Euro sind gut angelegt.
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

Siemens hat mal wieder das Format geändert und damit ist die Lesezeichenverwaltung so wie ich sie für die x55er Serie programmiert habe nicht mehr zu gebrauchen.
WAP Lesezeichen stehen wieder auf dem Programm, allerdings wohl nocht nicht mit der nächsten Version.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

WAP Lesezeichen M65

WAP Lesezeichen M65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

wap lesezeichen

Oben