WAP Lesezeichen M65

Diskutiere WAP Lesezeichen M65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich wollte mal anfragen, ob und wann eine Lesezeichenverwaltung für das M65 geplant ist. Ich habe vom ME45 auf das M65 gewechselt und habe...
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich wollte mal anfragen, ob und wann eine Lesezeichenverwaltung für das M65 geplant ist.

Ich habe vom ME45 auf das M65 gewechselt und habe seither auch kein einzigen SMS-Sendefehler gehabt. Hat also wohl am Telefon gelegen.
Klasse Programm ansonsten! Vor allen Dingen, seit es auch noch das OD-Tool beinhaltet!
Ich bin sehr zufrieden damit, die 8 Euro sind gut angelegt.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

Siemens hat mal wieder das Format geändert und damit ist die Lesezeichenverwaltung so wie ich sie für die x55er Serie programmiert habe nicht mehr zu gebrauchen.
WAP Lesezeichen stehen wieder auf dem Programm, allerdings wohl nocht nicht mit der nächsten Version.

Gruß

John Shaw

Thema:

WAP Lesezeichen M65

WAP Lesezeichen M65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

wap lesezeichen

Oben