Wap Nachrichten aktivieren

Diskutiere Wap Nachrichten aktivieren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo und guten Abend. Ich hätte eine Frage: Und zwar benutze ich Alditalk auf meinem 3GS und möchte gerne MMS senden und empfangen. Die...
G

Gast

Gast
Hallo und guten Abend.
Ich hätte eine Frage:
Und zwar benutze ich Alditalk auf meinem 3GS und möchte gerne MMS senden und empfangen.
Die erforderlichen Daten, habe ich alle eingegeben.

APN: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Kennwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus:5080
MMS-Proxy: 212.023.097.153.8080
Max. Nachrichtengröße: 300
MMS UA Prof URL: -------------------------

Mit einem Mitarbeiter in der Servicecentrale habe ich schon telefoniert, dieser bestätigte mir diese Daten.
Trotzdem kann ich immer noch keine MMS senden. Wenn ich eine Empfange, dann nur als SMS mit dem Hinweis doch die E Plus Internetseite aufzusuchen.

Wie kann ich denn beim 3GS WAP PUSH Nachrichten aktivieren?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe keine Ideen mehr. Vielleicht ihr?

Viele Grüße und dankeschön im voraus!

Patrick

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du unter "Einstellungen"-> "Netzwerk"...auch "Mobile Daten" aktiviert? Sonst können deine Einstellungen noch so richtig sein...;-)

Thema:

Wap Nachrichten aktivieren

Wap Nachrichten aktivieren - Ähnliche Themen

MMS/ Generischer Netzwerkfehler: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben, ein noob hat ne Frage....habe seit einigen...
MMS Einstellung funktioniert nicht - Base Vertrag: Hallo, habe jetzt schon verschiedene Einstellungen probiert und auch mit Base telefoniert, jedoch funktioniert die MMS nicht Mobile Daten APN...
OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS: Hallo alle zusammen, zu erst SORRY das ich wieder die gleiche frage stelle aber habe schon durch das Forum gesucht, und kann keine Richtige...
iPhone MMS Einstellungen für die wichtigsten Provider: Wichtig: Alle anderen Felder bitte leer lassen. Am Ende dieser Auflistung steht auch, wie die Daten einzutragen sind. Scrollt einfach mal...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66398-wap-nachrichten-aktivieren.html

,

f

,

iphone 4 wap deaktivieren

,
WAP Push-Dienst freischalten iPhone
, iphone wap deaktivieren, iphone wap push aktivieren, wap nachrichten, wap push aktivieren iphone, wap push aktivieren htc desire, iphone 4 wap push nachrichten, htc desire wap push aktivieren, iphone Verbindungsaufnahmen per WAP deaktivieren, wap push iphone 5, Verbindungsaufnahmen per WAP deaktivieren iphone, wap push iphone 4, wap push iphone, wap push dienst freischalten, htc desire wap push einstellungen, wap beim iphone, wap push aktivieren htc, iPhone Verbindung Aufnahmen per WAP deaktivieren, htc desire wap deaktivieren, wap-push ausschalten, iphone 4 wap push aktivieren, iphone verbindungsaufnahme per wap
Oben