WAP Nachrichten empfangen - Aber wie?

Diskutiere WAP Nachrichten empfangen - Aber wie? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, ich versuche jetzt seit einiger Zeit, von einem Handy-Chat eine WAP-Nachricht über den Browser zu empfangen. Ich bekomme immer die...
I

InNomineSatanas

Newbie
Threadstarter
Hey,
ich versuche jetzt seit einiger Zeit, von einem Handy-Chat eine WAP-Nachricht über den Browser zu empfangen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: 500:Int.Server Error
1.)Was zur Hölle soll das bitteschön heißen?
2.)Wie beseitige ich das?
3.)Kostet mich das Geld?

Thema:

WAP Nachrichten empfangen - Aber wie?

Sucheingaben

wap nachrichten

,

wap nachrichten empfangen

,

wap nachricht

,
wap-nachrichten
, was ist eine wap nachricht, Was sind WAP-Nachrichten, nachrichten wap, wap nachricht was ist das, was sind wap nachrichten, wap-nachricht erhalten, o2 wapnachricht auf dem handy, wapnachrichten, f, bekomme keine wap nachricht auf mein iphone, http://www.usp-forum.de/motorola-forum/23456-wap-nachrichten-empfangen.html, Was sind beim Handy WAP nachrichten?, handy aus aber nachrichten entfangen, Wap Nachrichten auf Iphone empfangen, was ist eine wap-nachricht, wap nachrichten auf smartphone empfangen, wie kann ich wap mitteilungen empfangen, empfange keine wap nachrichten nokia e7, WAP Nachricht was ist das genau?, wap Nachrichten auf dem iphone, begriff wap nachrichten

WAP Nachrichten empfangen - Aber wie? - Ähnliche Themen

• wap-push nachrichten

wap-push nachrichten: wie kann ich auf meinem vivaz pro einstellen das wap-push-nachrichten (dienstmitteilungen) erlaubt sind und ich die dann empfangen kann ?
  • Gute Wap Seiten vor allem auch mit Nachrichten und Videoportal

Gute Wap Seiten vor allem auch mit Nachrichten und Videoportal: Hi, bin jetzt auch Internetflat Besitzer und habe schon folgende Seiten für mich entdeckt: wap.blueapple.mobi Videoportal allerdings nicht...
  • Wap Nachrichten aktivieren

Wap Nachrichten aktivieren: Hallo und guten Abend. Ich hätte eine Frage: Und zwar benutze ich Alditalk auf meinem 3GS und möchte gerne MMS senden und empfangen. Die...
  • WAP Push Nachrichten freischalten

WAP Push Nachrichten freischalten: Habe von Aldi das 5230 geholt. Will es auch für MMS und Internet konfigurieren. Das ist dann auch gleich fehlgeschlagen. Automatisch ließ es sich...
  • frage zur einem symbol

frage zur einem symbol: frage ....... habe eine frage bei meinem handy blickt oben die ganze zeit das nachrichten symbol obwohl ich keine ungelese sms in meinem...