Wap Nutzung SXG75

Diskutiere Wap Nutzung SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe es zwar schon im Bugforum gepostet aber hier habe ich wohl eine schnellere Antwort zu erwarten. Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist...
  • Wap Nutzung SXG75 Beitrag #1
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Ich habe es zwar schon im Bugforum gepostet aber hier habe ich wohl eine schnellere Antwort zu erwarten.
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist....

Wenn ich versehentlich auf den Wapknopf rechts klicke, und den blöden Browser wieder beende, dann steht da eine zusammenfassung.

Bisher hatte ich 2 mal, das dort Stand

Wapzeit ~800min

und jetzt gerade ~2500min

Ich nutze kein Wap.
Wie kommt der Scheiss?
Keine Lust ne Mordsrechnung wegen nix zu bekommen.

Ich hoffe, das is nen Bug.

• Wap Nutzung SXG75 Beitrag #2
gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
besteht die Möglichkeit das Du unabsichtlich eine Internet-Verbindung aufgebaut hast?
Gewissheit bezüglich einer unbeabsichtigten Internet-Sitzung hast Du erst nach der nächsten Rechnung!
Vielleicht hat sich auch nur der Zähler verschluckt!
Was zeigt denn der Datenvolumenzähler an?
Gruß, gj241260

• Wap Nutzung SXG75 Beitrag #3
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Det Datenzähler sagt

GPRS gesendet
514 kb

GPRS empfangen
5 kb

das waren allerdings ausschließlich MMS :)

edit:
Ich weiss net, ob ich irgendwas unabsichtig gestartet habe.
Bei meinem Ericsson T610 hatte ich so ein Mist auch.
Allerdings durch ein blödes Branding.
Durch eine Taste wurde andauernd Wap gestartet... und es wurde auch direkt eine Verbindung aufgebaut.
Das das SXG75 auch so eine blöde Taste hat, find ich echt scheisse :down:

• Wap Nutzung SXG75 Beitrag #4
gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
im Gegensatz zu anderen Geräten reicht ja ein unbeabsichtigtes einmaliges Drücken
der Browser-Taste nicht aus eine Internetverbindung aufzubauen!
Also schon etwas verantwortungsvoller konzipiert!
Na, Hauptsache Dein SXG75 ist nicht selbstständig durchs Internet gesurft :cool:
Gruß, gj241260

Thema:

Wap Nutzung SXG75

Wap Nutzung SXG75 - Ähnliche Themen

Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

datenvolumenzähler gesendet empfangen

Oben