Wap Nutzung SXG75

Diskutiere Wap Nutzung SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe es zwar schon im Bugforum gepostet aber hier habe ich wohl eine schnellere Antwort zu erwarten. Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist...
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
62
Ort
Lüdinghausen
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Ich habe es zwar schon im Bugforum gepostet aber hier habe ich wohl eine schnellere Antwort zu erwarten.
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist....

Wenn ich versehentlich auf den Wapknopf rechts klicke, und den blöden Browser wieder beende, dann steht da eine zusammenfassung.

Bisher hatte ich 2 mal, das dort Stand

Wapzeit ~800min

und jetzt gerade ~2500min

Ich nutze kein Wap.
Wie kommt der Scheiss?
Keine Lust ne Mordsrechnung wegen nix zu bekommen.

Ich hoffe, das is nen Bug.
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
besteht die Möglichkeit das Du unabsichtlich eine Internet-Verbindung aufgebaut hast?
Gewissheit bezüglich einer unbeabsichtigten Internet-Sitzung hast Du erst nach der nächsten Rechnung!
Vielleicht hat sich auch nur der Zähler verschluckt!
Was zeigt denn der Datenvolumenzähler an?
Gruß, gj241260
 
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
62
Ort
Lüdinghausen
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Det Datenzähler sagt

GPRS gesendet
514 kb

GPRS empfangen
5 kb

das waren allerdings ausschließlich MMS :)

edit:
Ich weiss net, ob ich irgendwas unabsichtig gestartet habe.
Bei meinem Ericsson T610 hatte ich so ein Mist auch.
Allerdings durch ein blödes Branding.
Durch eine Taste wurde andauernd Wap gestartet... und es wurde auch direkt eine Verbindung aufgebaut.
Das das SXG75 auch so eine blöde Taste hat, find ich echt scheisse :down:
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
im Gegensatz zu anderen Geräten reicht ja ein unbeabsichtigtes einmaliges Drücken
der Browser-Taste nicht aus eine Internetverbindung aufzubauen!
Also schon etwas verantwortungsvoller konzipiert!
Na, Hauptsache Dein SXG75 ist nicht selbstständig durchs Internet gesurft :cool:
Gruß, gj241260
 
Thema:

Wap Nutzung SXG75

Wap Nutzung SXG75 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

datenvolumenzähler gesendet empfangen

Oben