WAP per Datenkabel?

Diskutiere WAP per Datenkabel? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Konnte leider bislang keine Info darüber finden. Deshalb meine Frage: Wäre es möglich per Datenkabel und einem schon vorhandenen...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Konnte leider bislang keine Info darüber finden. Deshalb meine Frage:
Wäre es möglich per Datenkabel und einem schon vorhandenen Internetzugang (z.B. DSL) zu WAPpen? Müsste doch eigentlich möglich sein, oder? Hat da jemand Infos?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
guckst du HIER, ziemlich erschöpfend

RC

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Ich hab aber kein SX1 sondern ein M65... :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Hendrik@22.08.2004, 20:16
Dann solltest Du das auch dazuschreiben...

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller+22.08.2004, 21:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 22.08.2004, 21:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Hendrik@22.08.2004, 20:16
Dann solltest Du das auch dazuschreiben... [/b][/quote]
Steht in der Sig. Außerdem hab ich auch vom Datenkabel geredet. :lol:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
was da geschrieben steht futz problemlos auch mit nem datenkabel..wer hält dich ab so ein zugangsprofil trotzdem mal zu testen?

WAP geht allerdings meines wissens eh nicht auf die art

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich die genannten Einstellungen auf das M65 umsetzen soll. Die Einstellungen gibt es scheinbar in dieser Form teilweise nicht.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
sorry ich kenn mich an deinem nicht so aus, es wundert mich aber schon das du da keine zugangspunkte definieren kannst?
habs j aauch nur gut gemeint :)

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Ich weiß, dass Du's gut meinst. :D

Nein, Zugangspunkte gibt es nicht. Naja, was nicht geht, geht nicht. Wäre nur praktisch gewesen. :up:

Danke trotzdem. Wenn noch einem was einfällt...

Thema:

WAP per Datenkabel?

WAP per Datenkabel? - Ähnliche Themen

• Wap Push aktivieren HTC Wildfire

Wap Push aktivieren HTC Wildfire: Hallo, ne dumme Frage, wie kann ich den wap push service auf einem Wildfire S aktivieren. Ich soll von meinem Provider ne Cnfigurations-SMS...
  • Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere: Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
  • wap.ebay Systemfehler

wap.ebay Systemfehler: Hallo, seit 2 Wochen komm ich mit dem Bada nicht mehr ins ebay. hab mir über Kies schon die letzte aktualisierung geholt, das machts aber nicht...
  • 5230+D2 Bildmobil. Bildportal per WAP kostenlos???

5230+D2 Bildmobil. Bildportal per WAP kostenlos???: Hallo zusammen, ich hab nun auch ein 5230 mit einer Sim von Bildmobil (D2). Hab auch schön die Konfigurations-SMS installiert. So kann man...
  • User Agent Switcher Daten - WAP Download per PC

User Agent Switcher Daten - WAP Download per PC: von der BenQ-Siemens Website Goodies etc downloaden ?! Hallo! Wollte mir für mein EL 71 noch nen paar Goodies etc. von der Benq-Siemens Webiste...