WAP-Preise o2

Diskutiere WAP-Preise o2 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Wie hoch sind eigentlich die Internetpreise für GPRS und CSD? Ich habe bei o2 nicht wirklich etwas darüber gefunden. MfG, Matthias
  • WAP-Preise o2 Beitrag #1
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Wie hoch sind eigentlich die Internetpreise für GPRS und CSD? Ich habe bei o2 nicht wirklich etwas darüber gefunden.

MfG, Matthias

• WAP-Preise o2 Beitrag #2
A

AndiN

Junior Mitglied
Wenns noch'n bissl mehr sein soll, dann gibt's für WAP ne Flatrate. 4,95€ im Monat, damit sind dann alles GPRS-WAP-Verbindungen abgedeckt. (NUR!!! WAP)

• WAP-Preise o2 Beitrag #3
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Über 9 Euro!? :angyfire:
Das ist ja Wucher!
Da kostet ja eine Minute voll laden über 2,50Euro! Die spinnen ja - nein Danke!
MfG, Matthias

Thema:

WAP-Preise o2

WAP-Preise o2 - Ähnliche Themen

Vivo X90 Pro soll im März nach Deutschland kommen - Daten und Preise zum Vivo X90 Pro im Überblick: Vivo ist für viele kein unbekannter Anbieter und wird auch gerne einmal bei der Neuanschaffung eines Smartphones in Erwägung gezogen. Wer hier auf...
Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper: Hallo ins Forum. Ich habe ein recht neues iphone 8 WERBUNG mit einer klassischen Hülle ohne wirklichen Stoßschutz. Nun hätte ich gerne eine...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...

Sucheingaben

o2 wap kosten

,

wap preis

,

o2o wap

,
wap kosten o2
, wap tarif o2, o2o wap kosten , wap internet außerhalb eu, wap außerhalb eu, preistabelle wap, gebühren o2o internet, wap-preis, wap kosten paket o2, o2 tarife wap, was kostet o2 wap, standartpreis o2 wap verbindung, was ist WAP / Internet außerhalb EU, was kostet internet bei o2o, Www.waptarig.com, wap iphone tarif, o2o wap tarif, Www.waptarif.com, wap internet o2 kosten, o2-wap o2-internet was kostet wap internet, WAP tarif lg, o2 wap preise
Oben