WAP-Provider gesucht

Diskutiere WAP-Provider gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wer kennt eigentlich WAP-Provider? Habe schon gegoogelt, aber was brauchbares habe ich nicht gefunden.
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

wer kennt eigentlich WAP-Provider? Habe schon gegoogelt, aber was brauchbares habe ich nicht gefunden.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
was meinst du damit? Jeder Netzbetreiber und SIM Anbieter bietet auch einen WAP Zugang.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich glaube er meint einen Provider, der ihm seine Seite hosten kann. Das macht aber i.d.R. jeder 0815-Hoster.
 
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Benjamin Zeller@19.02.2006, 19:58
Ich glaube er meint einen Provider, der ihm seine Seite hosten kann. Das macht aber i.d.R. jeder 0815-Hoster.
Also bei den 0815ern Strato und Puretec lese ich davon aber nichts. Mein Provider bietet das auch nicht an. Habe bis jetzt einen Provider gefunden, der will aber nur für die wap-Domain 50 EURO/jährlich haben, ohne Speicherplatz und evtl. Features.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
also auf den kostenlosen Arcor Webspace kann man mit dem Handy zugreifen. Ich glaube 50MB Space und 1000MB Traffic reichen da auch...
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Als Kunde von o2 kann man bei o2 kostenlos eine eigene Wap Seite erstellen und hosten...! Hoffe, das hilft dir weiter!

Grüße
 
Thema:

WAP-Provider gesucht

WAP-Provider gesucht - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
Samsung Galaxy Note 10+ Angebote mit Bundles oder Cashback gesucht!: Hallo Ihrs! Ich finde das Note 10 schon super, aber günstig geht ja wie immer anders. Kennt Ihr irgendwelche Aktionen bei denen man gute Zugaben...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...

Sucheingaben

wap-seite hosten

,

wap provider

Oben