WAP-Provider gesucht

Diskutiere WAP-Provider gesucht im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wer kennt eigentlich WAP-Provider? Habe schon gegoogelt, aber was brauchbares habe ich nicht gefunden.
  • WAP-Provider gesucht Beitrag #1
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

wer kennt eigentlich WAP-Provider? Habe schon gegoogelt, aber was brauchbares habe ich nicht gefunden.

• WAP-Provider gesucht Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
was meinst du damit? Jeder Netzbetreiber und SIM Anbieter bietet auch einen WAP Zugang.

• WAP-Provider gesucht Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich glaube er meint einen Provider, der ihm seine Seite hosten kann. Das macht aber i.d.R. jeder 0815-Hoster.

• WAP-Provider gesucht Beitrag #4
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Benjamin Zeller@19.02.2006, 19:58
Ich glaube er meint einen Provider, der ihm seine Seite hosten kann. Das macht aber i.d.R. jeder 0815-Hoster.
Also bei den 0815ern Strato und Puretec lese ich davon aber nichts. Mein Provider bietet das auch nicht an. Habe bis jetzt einen Provider gefunden, der will aber nur für die wap-Domain 50 EURO/jährlich haben, ohne Speicherplatz und evtl. Features.

• WAP-Provider gesucht Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
also auf den kostenlosen Arcor Webspace kann man mit dem Handy zugreifen. Ich glaube 50MB Space und 1000MB Traffic reichen da auch...

• WAP-Provider gesucht Beitrag #6
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Als Kunde von o2 kann man bei o2 kostenlos eine eigene Wap Seite erstellen und hosten...! Hoffe, das hilft dir weiter!

Grüße

Thema:

WAP-Provider gesucht

WAP-Provider gesucht - Ähnliche Themen

Provider/Carrier herausfinden: Hallo, ich habe ein Panasonic FZ-X1 bekommen das soweit einwandfrei funktioniert, aber leider ist das Telefon gelockt. Mir ist nicht bekannt wer...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Smart-Watch GT-745: Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...

Sucheingaben

wap-seite hosten

,

wap provider

Oben