WAP Push Nachrichten freischalten

Diskutiere WAP Push Nachrichten freischalten im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe von Aldi das 5230 geholt. Will es auch für MMS und Internet konfigurieren. Das ist dann auch gleich fehlgeschlagen. Automatisch ließ es sich...
  • WAP Push Nachrichten freischalten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe von Aldi das 5230 geholt. Will es auch für MMS und Internet konfigurieren. Das ist dann auch gleich fehlgeschlagen. Automatisch ließ es sich nicht einrichten, manuell hakts auch. Stehe in Kontakt mit dem AldiTalk-Support. Komme mit den Anweisungen jedoch nicht klar. Mehrere Menüpunkte, die mir dort genannt wurden, sind auf meinem Handy anders oder nicht vorhanden.

"Sehr geehrter Kunde,

bitte überprüfen Sie, ob an Ihrem Gerät der Empfang von WAP Push*
Nachrichten freigeschaltet ist.
Diese Einstellungen finden Sie in der Regel in folgenden Menüs:

Nachrichten -> Wap Pushnachrichten -> Einstellungen
oder
Internet / Browser -> Wap Push -> Einstellungen
Bitte stellen Sie sicher das der Empfang auf "Alle" / "Immer"*

eingestellt ist und versuchen Sie es dann noch einmal.
Bei einem Nokia Handy finden Sie diesen Dienst unter: Internet -> Einstellung -> Dienstmitteilungen."

Leider finde ich diese o.g. Einstellungen nirgends. Kann mir jemand sagen, wie ich die WAP Pushnachrichten-Einstellungen auf dem 5230 abfragen kann?:

• WAP Push Nachrichten freischalten Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie der Kollege oben, allerdings mit einem iPhone 3GS.
Wie kann ich dort WAP Nachrichten aktivieren, um MMS empfangen bzw. senden zu können?

VG
Patrick

Thema:

WAP Push Nachrichten freischalten

WAP Push Nachrichten freischalten - Ähnliche Themen

wap-push nachrichten: wie kann ich auf meinem vivaz pro einstellen das wap-push-nachrichten (dienstmitteilungen) erlaubt sind und ich die dann empfangen kann ?
Wap Push: Hallo Leute, ich hab nun im Forum gesucht und nix gefunden. Ich bin bei Medionmobile und wollte mir die Konfigurationen schicken lassen fürs...
WAP-Push Einstellungen: Hi, ich habe versucht mir das Spiel Sim 3 von der Samsung Homepage zu ziehen. Habe dort alle Anweisungen befolgt, aber leider keine...
Samsung OMNIA Wap&Push Einstellung: Hallo ich bitte um Mithilfe. Kann mir jemand verraten wo ich beim Omnia die Wap&Push SMS Einstellungen finde und wie ich sie da aktiviere...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

WAP Push-Dienst freischalten

,

wap Push-Dienst freischalten.

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64345-wap-push-nachrichten-freischalten.html

,
wap push dienst iphone
, wap push dienst freischalten samsung, wap push iphone 4, wap push dienst freischalten htc, nokia 5230 wap push, WAP Push-Dienst freischalten iPhone, wap push-dienst freischalten htc, iphone 4 wap push, wap push iphone, f, wap push-dienst freischalten samsung, WAP PUSH NOKIA 5230, wap push nachrichten Iphone , HTC wildfire WAP push, aldi talk internet freischalten, WAP Push-Dienst freischalten nokia, nokia 5800 wap push, wap push aldi talk, iphone wap push, iphone wap push dienst, htc wildfire s wap push, galaxy s2 wap push
Oben