wap-push nachrichten

Diskutiere wap-push nachrichten im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; wie kann ich auf meinem vivaz pro einstellen das wap-push-nachrichten (dienstmitteilungen) erlaubt sind und ich die dann empfangen kann ?
G

gast

Gast
wie kann ich auf meinem vivaz pro einstellen das wap-push-nachrichten (dienstmitteilungen) erlaubt sind und ich die dann empfangen kann ?

G

gast

Gast
also muss ich vllt dazu sagen
ich wollt mir n logo bestellen und mir des zusenden und des hat eben nicht geklappt
dann hab ich nachgelesen woran des liegen könnte und da stand dann eben in der beschreibung das ich schauen muss ob ich eigestellt hab ob wap-push-nachrichten erlaubt sind
da ich des net weiß wollt ich des jetzt mal kurz nachfragen

Thema:

wap-push nachrichten

wap-push nachrichten - Ähnliche Themen

Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Keine Töne bro what’s up Nachrichten: Hallo, Wenn das IPhone 11 Pro ausgeschaltet ist kommt keine Meldung bei diner what’s up Nachrichten. Was kann I had tun?
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Benachrichtigungen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die...
HTC Desire 22 Pro Empfang / Sprachqualität: HTC Desire 22 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Desire 22 Pro? Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

wap push dienst freischalten

,

vivaz pro wap push

,

WAP Push-Dienst freischalten

,
sony ericsson vivaz pro wap push
, wap nachrichten, wap push sony ericsson vivaz , push einstellung bei vivaz pro, wap push sony ericsson vivaz pro, iphone 4 wap push, wo finde ich wap push im sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz pro push nachrichten, iphone wap push, wap Push-Dienst freischalten. , vivaz wap push, vivaz wap-einstellungen, wie mach ich bei einem vivaz die wap einstellung, WAP push Dienst freischalten iPhone, o2 wap push nachrichten freischalten, web push dienst freischalten, vivaz dienstmitteilungen, samsung m1 mms internet medion mobile, wap push freischalten wie, mms einstellungen medion mobile vivaz, push nachrichten vivaz, htc 7 mozart wap push
Oben