WAP und M65?

Diskutiere WAP und M65? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Welche WAP-Version wird vom M65 unterstützt?
  • WAP und M65? Beitrag #1
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
Welche WAP-Version wird vom M65 unterstützt?
 
  • WAP und M65? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

WAP 2.0 wird vom M65 unterstützt.
Findest Du aber auch alles auf den Siemens Seiten: klick hier...

Greetinx, Sascha
 
  • WAP und M65? Beitrag #3
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
das habe ich wohl überlesen...
muß man dann auch einen anderen IP-Port wählen, um WAP 2.0 zu nutzen?

Einstellungen WAP GPRS
Profilname: o2 WAP GPRS
APN: (Zugangspunkt): internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP-Adresse: (Proxy Adresse:) (Gateway Server:) 195.182.114.52
IP-Port: für WAP 1.x Handy (Proxy Port:) (Gateway Port:) 9201
IP-Port: für WAP 2.0 Handy (Proxy Port:) (Gateway Port:) 8080
Verbindungssicherheit: aus
Startseite:(Home Page): http://wap.o2active.de
 
Thema:

WAP und M65?

WAP und M65? - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...

Sucheingaben

wap m65

,

m65 zugangspunkt einstellen

Oben