WAP und M65?

Diskutiere WAP und M65? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Welche WAP-Version wird vom M65 unterstützt?
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Welche WAP-Version wird vom M65 unterstützt?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

WAP 2.0 wird vom M65 unterstützt.
Findest Du aber auch alles auf den Siemens Seiten: klick hier...

Greetinx, Sascha

M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
das habe ich wohl überlesen...
muß man dann auch einen anderen IP-Port wählen, um WAP 2.0 zu nutzen?

Einstellungen WAP GPRS
Profilname: o2 WAP GPRS
APN: (Zugangspunkt): internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP-Adresse: (Proxy Adresse:) (Gateway Server:) 195.182.114.52
IP-Port: für WAP 1.x Handy (Proxy Port:) (Gateway Port:) 9201
IP-Port: für WAP 2.0 Handy (Proxy Port:) (Gateway Port:) 8080
Verbindungssicherheit: aus
Startseite:(Home Page): http://wap.o2active.de

Thema:

WAP und M65?

WAP und M65? - Ähnliche Themen

Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
Nokia e72 Neueinsteiger/Interessent: Ein freundliches Hallo, ich bin ein Blackberry Fan und bedauere es sehr, dass die BB-Optionen (kein Internet, kein eMail-Betrieb) abgestellt...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Dual Messenger // FotoFkt: WhatsApp: Note10, akt. Betriebssystem von "heute". DualMess aktiv: zwei Whatsapp Accounts. "Orig Account" - FotoFkt -Foto -Versenden: ok. 2. Account...

Sucheingaben

wap m65

,

m65 zugangspunkt einstellen

Oben