Warmstart?

Diskutiere Warmstart? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, gibt es einen Warmstart beim Samsung, so ähnlich wie beim PC? Wenn ja, wie geht das? Oder muss ich das Handy immer richtig ausschalten und...
N

nickelbine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Hallo,
gibt es einen Warmstart beim Samsung, so ähnlich wie beim PC? Wenn ja, wie geht das? Oder muss ich das Handy immer richtig ausschalten und wieder einschalten?
Danke für eine schnelle Antwort.

J

J3n50m4t

Guest
So richtig weis ich nicht was du meinst. Eine Art, Prozessreboot oder wie?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bei Miui gibt es eine "Ausschaltfunktion" und eine "Neustart"-Funktion... meinst du das oder etwas in der Art?

J

J3n50m4t

Guest
Ich denke weiß, was du meinst. Den Reboot des reinen User-interfaces. Das geht. Sisy hat schon alles gepostet

Thema:

Warmstart?

Sucheingaben

android warmstart

,

warmstart android

,

iphone 4 warmstart

,
galaxy s warmstart
, warmstart handy, android warm start, samsung warmstart, samsung galaxy s warmstart, samsung galaxy s4 warmstart, samsung handy warmstart, galaxy ace warmstart, samsung galaxy warmstart, warmstart android tablet, sgs3 warmstart, galaxy nexus warmstart, android tablet warmstart, galaxy warmstart, cyanogenmod warmstart, warmstart galaxy s2, warmstart smartphone, warmstart galaxy ace, android nougat warmstart, nexus 4 warmstart, nexus warmstart, iphone 5s warmstart

Warmstart? - Ähnliche Themen

• Tastaturtyp nach Warmstart festlegen

Tastaturtyp nach Warmstart festlegen: Hallo Leute, nach einem Warmstart wird immer die Samsung Tastatur als Standard verwendet, egal welche Tastatur vor dem Warmstart als Standard...
  • ständiges kalibrieren erforderlich

ständiges kalibrieren erforderlich: Hallo, ich habe ein Xperia ungebrandet und lt. SE Softwareservice mit det neuesten Software. Leider muss ich nach jedem Einschalten über den...