Warntöne im Stumm-Modus ausschalten

Diskutiere Warntöne im Stumm-Modus ausschalten im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, obwohl ich beim Jet alle Töne ausgeschaltet habe im Stumm-Profil, kommt dennoch der Warnton das der Akku fast leer ist. Wie stelle ich den...
G

Gast

Guest
Hallo,

obwohl ich beim Jet alle Töne ausgeschaltet habe im Stumm-Profil, kommt dennoch der Warnton das der Akku fast leer ist. Wie stelle ich den auch noch aus?

G

Gast

Guest
Gibt es keine Antwort dazu? Oder ist die Frage nicht verständlich?

Ich möchte einfach gar keinen Ton hören können wenn das Handy im Stumm-Modus ist. In einem Meeting darf doch das Handy nicht kurz aufpieben nur weil der Akku fast leer ist...

G

Gast

Guest
oh bitte, gibt es hier denn keinen, der das beantworten kann? ich habe das handy seit ein paar tagen und wurde heute auf der arbeit auch übel von dem akkuwarngeräusch überrascht TROTZ stummschaltung! nicht gut!

danke für die hilfe schonmal!

S

sankt grall

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Netzbetreiber
t-mobile
Servus,
hast du auch den Beschprechung-Modus ausprobiert?
Da gibt es auch diese Etikette-Modus. Hier sollten auch alle Signale deaktiviert werden.
Glück Auf!

U

Unregistriert

Guest
Gibt es eine Möglichkeit im Stunmmodus der Akkuwarnton auszuschalten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich nicht. Hast Du denn schon diesen Besprechungsmodus getestet?

Posting by Nexus 10

Thema:

Warntöne im Stumm-Modus ausschalten

Sucheingaben

samsung wave akku warnton

,

f

,

samsung handy stummschaltung deaktivieren

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/58204-warnt-ne-stumm-modus-ausschalten.html
, samsung warntöne ausstellen, iphone 4 lautlos deaktivieren, samsung wave stumm, samsung wave lautlos, iphone 4 alles stumm, akkuwarnton samsung ausschalten, iphone akku warnton, iphone warntöne ausschalten, lg handy lautlos warnton, stumm modus iphone 4, samsung wave warnton, iphone warnton akku, galaxy s akku warnton ausschalten, akkuwarnton ausschalten samsung , akku warnton samsung wave abschalten, samsung wave warntöne, samsung wave lautlos akkuwarnton, iphone 4 lautlos akku warnton, samsung s 8000 tastentöne auf stumm, iPhone4 akku war ton ausschalten, wave lautlos akku

Warntöne im Stumm-Modus ausschalten - Ähnliche Themen

• Warnton wenn der Akku fast leer ist

Warnton wenn der Akku fast leer ist: Hallo, bei meinem älteren Handy gab es einen Warnton wenn der Akku fast leer war. Warum gibt es keinen Warnton wenn der Akku des Nokia 925 fast...
  • Warntöne und Wanderwege

Warntöne und Wanderwege: Hallo Leute Seit kurzem besitze ich ein Nokia 5230. Nun habe ich Fragen dazu und bitte um Hilfe. Als erste wie bekomme ich den Warnton für leeren...
  • Warntöne u. Uhr

Warntöne u. Uhr: Hallo Experten Ichbin stolzer Besitzer von diesem Handy. Nun stört mich das es abschaltet wenn der Akku leer ist. also genau ist es so der Warnton...
  • kein Akku Warnton?

kein Akku Warnton?: Gibt es eigentlich beim Legend keinen Akku Warnton :-?
  • akku warnton

akku warnton: Hallo ich möchte bei meinem LG Viewty Smart gern den Akku warnton abstellen. Ich hab es mit dem efs media builder probiert allerdings zeigt es mir...