WARNUNG: HTC One S und HTC One S C2

Diskutiere WARNUNG: HTC One S und HTC One S C2 im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WARNUNG! ACHTUNG beim FLASHEN von Firmwares, Kernels, Modems oder CFW Beim surfen bin ich auf eine Gefahrenquelle gestoßen, die etwas...
M

Mr. Green

Gast
WARNUNG!

ACHTUNG beim FLASHEN von Firmwares, Kernels, Modems oder CFW

Beim surfen bin ich auf eine Gefahrenquelle gestoßen, die etwas unachtsamere Leute schnell in die Gefahr eines Bricks ihres HTC One S (C2) Handys bringen kann. Offensichtlich werden u. a. von versch. Händlern als auch wohl von den Providern mittlerweile auch Geräte vertrieben, die den Zusatz C2 im Namen tragen.

Infos findet man dazu auch im Netz.

Wer flashen, rooten oder sonstige Eingriffe in sein Gerät machen will, sollte bei seinem gekauften Gerät genau nachschauen, ob es tatsächlich ein One S oder ein One S C2 Gerät ist.
Diese Info's kann man wie folgt sehr einfach überprüfen:

Wenn nichts auf der Verpackung vermerkt ist, die App
Android System Info
oder
Antutu
laden und auslesen lassen:

- Chip-Bezeichnung: "normal" Snapdragon S4 (CPU: MSM8260A) / "C2" -> Snapdragon S3 (CPU: MSM8260)

- Prozessortakt: "normal" -> 1,5GHz / "C2" -> 1,7GHz

- GPU-Bezeichnung: "normal" -> Adreno 225 / "C2" -> Adreno 220

- GPU-Takt: "normal" -> bis zu 400MHz / "C2" -> 226MHz

Wer nicht auf die Unterschiede achtet, und ich gehe mal davon aus, dass die meisten diesen kleinen Unterschied nicht bemerken, läuft Gefahr, sein Handy unbrauchbar zu machen.

Thema:

WARNUNG: HTC One S und HTC One S C2

Sucheingaben

htc one s c2 erkennen

,

htc one s prozessor erkennen

,

htc one s prozessor auslesen

,
htc one s cpu erkennen
, htc one s cpu auslesen, wie erkenne ich htc one s c2, warnung zum datenverbrauch htc , woran erkenne ich htc one s c2, htc one s chipsatz erkennen, htc one s s3 oder s4 erkennen, warnung zum datenverbrauch, htc one v warnung zum datenverbrauch, htc warnung zum datenverbrauch , one s C2 erkennen, htc one s warnung zum datenverbrauch, wie erkenne ich htc , htc one s voran erkennen ob s4, htc one s c2 wie erkennen, wie erkenne ich one s c2, htc one s s4 erkennen, unterschied one s c2, wie erkenne ich ein c2 one s, htc one s c2 antutu, wie erkenne ich das mein htc one s c2 ist, htc one s c2 verpackung

WARNUNG: HTC One S und HTC One S C2 - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Warnung an Handysüchtige mit Auto

Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung

Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Nokia 6 Arte Black: Kommt es nach Deutschland? Benutzer: miroslava Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen...