Warnung vor gefälschten Billigakkus bei Ebay

Diskutiere Warnung vor gefälschten Billigakkus bei Ebay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier guckt die Bilder der rest sollte euch klar sein :) Werde sowas nimmer über Ebay kaufen! Der war in der Autkion mit 2000 mHa angeben...
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Aber Hallo, nicht nur das es sich hier um Betrug handelt, ein großes Sicherheitsrisiko ist auch noch gleich mit inbegriffen!
Würd´s so machen wie John gesagt hat -> zurück damit...:mecker:

Greetinx , handyprayer

T

the_great_1

Mitglied
Das is ja heftig! Man man was es alles gibt!

cu

B

Bertie

Newbie
Threadstarter
Ja habe den Typ kontaktiert. Der wird mir das Geld zurück überweisen + Versandkosten. Finde das schon arm der war nämlich mit einer der teuersten Akkus bei ebay...

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Bertie schrieb:
Ja habe den Typ kontaktiert. Der wird mir das Geld zurück überweisen + Versandkosten. Finde das schon arm der war nämlich mit einer der teuersten Akkus bei ebay...

Na ja, bei einem angeblichen 2000mAh-Akku kann man ja auch was mehr verlangen. Dass dies dann gar nicht der Fall ist, ist ja eine andere Sache.

Thema:

Warnung vor gefälschten Billigakkus bei Ebay

Warnung vor gefälschten Billigakkus bei Ebay - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus Clone bereits im Umlauf - Was kann ein Samsung Galaxy S10+ für 100€: In unserer losen Reihe über Smartphone Kopien aller Art zeigen wir immer wieder, dass es mehr gefälschte High-End Smartphones gibt als man denkt...
Echtheit von iPhone 7 über Seriennummer prüfen möglich?: Ich habe ein iPhone 7 im Auge das über Ebay angeboten wird. Preislich ist es wirklich super, allerdings habe ich bei sowas immer Angst ein...
Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...
Facebook Markplatz VS Ebay Auktionsplattform – Was ist der Unterschied?: Ebay nutzen viele wenn es um das Kaufen oder das Verkaufen von Artikeln geht, aber als Alternative gehen auch viele User den Weg über diverse...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

Test Billigakkus für smartphones

,

htc vorsicht vor gefälschten akku

,

billigakkus betrug

Oben