Warnung vor Mobilfunk-Zuböhr-Anbieter

Diskutiere Warnung vor Mobilfunk-Zuböhr-Anbieter im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Und zwar handelt es sich um die D+K Trading OHG - auch als Fit For Mobile bekannt. schaut hier Der scheiß Laden verkauft bei ebay unter dem Namen...
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Und zwar handelt es sich um die D+K Trading OHG - auch als Fit For Mobile bekannt.
schaut hier
Der scheiß Laden verkauft bei ebay unter dem Namen mr.mobile Akkus.
Nach 2 Wochen haben die mir einen 900mAh Akku, anstatt des bestellten 1000mAh Akkus, geschickt.
Ich habe diesen zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt. Jetzt haben die einfach einen neunen an mich losgeschickt.
Ich werde die Annahme verweigern (das haben die sogar in einer Email an mich geschrieben, dass ich dies tun soll) und hoffe, dass ich bald mein Geld zurück bekomme.

MfG, Matthias

R

Ralfi

Mitglied
Du kriegst doch den 1000 mAh Akku, den du haben wolltest. :rolleyes:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich verstehe die Problematik auch nicht. Da passiert dem Laden ein Fehler, du schickst den Akku zurueck (=Reklamation) und die reagieren auf deine Reklamation mit einem neuen Akku, der wahrscheinlich wie Ralfi schon sagt der 1000mAh-Akku sein wird denn du von Anfang an willst. Tut mir leid, aber manchen Leuten kann man's nie recht machen, oder? :rolleyes: :shakehead:

Z

zappman

Senior Mitglied
Wenn man das falsche geliefert bekommt und deshalb das Geld zurückverlangt, sollte das auch so geschehen, oder? Verstehe mattberlin schon!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by zappman@27.10.2004, 21:52
Wenn man das falsche geliefert bekommt und deshalb das Geld zurückverlangt, sollte das auch so geschehen, oder? Verstehe mattberlin schon!
Das ist schon verständlich.. aber sich deswegen jetzt soo aufregen, ich weiß nicht. Die haben ja anscheinend denn Fehler eingesehen und liefern nun den richiten Akku. Wo ist also das Problem? Also da hab ich schon ganz andere Probleme erlebt.

Das finde ich jetzt echt nicht alzu schlimm, wenn´s auch vielleicht ärgerlich ist. Solange mit dem 2ten Akku dann alles stimmt, ists doch wunderbar. Man musste halt etwas länger warten, was wie gesagt vielleicht halt etwas ärgerlich ist.

Mein Senf dazu
Grüße Piotr

O

Olle26

Junior Mitglied
Innerhalb von 14 Tagen kann der Akku zurückgesendet werden und die Firma muss die Zahlung zurücküberweisen. Möglicherweise handelt es sich bei dem Vorgang um ein einzelnes Versehen. Das rechtfertigt sicherlich nicht, eine generelle Warnung gegen den Shop auszusprechen. Schließlich wurde in einer E-Mail auf die Annahmeverweigerung für den Ersatzakku hingewiesen. Das ist doch in Ordnung!

M

Maxxx

Junior Mitglied
man kann sich auch selbst Probleme schaffen :-)

M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Olle26@29.10.2004, 09:48
Innerhalb von 14 Tagen kann der Akku zurückgesendet werden und die Firma muss die Zahlung zurücküberweisen. Möglicherweise handelt es sich bei dem Vorgang um ein einzelnes Versehen. Das rechtfertigt sicherlich nicht, eine generelle Warnung gegen den Shop auszusprechen. Schließlich wurde in einer E-Mail auf die Annahmeverweigerung für den Ersatzakku hingewiesen. Das ist doch in Ordnung!
Doch das rechtfertigt eine Warnung und diesen Thread! Nachdem ich die die Annahme des zweiten Akkus verweigert hatte, habe ich nicht mein Geld zurückbekommen und der sch*** Laden hat nicht reagiert. Erst unter Androhung einer Strafanzeige habe ich nach 6 Wochen mein Geld zurück erhalten.
Ich finde diese Verhalten mehr als unseriös und warne daher eindringlich von der Firma.

MfG, Matthias

Thema:

Warnung vor Mobilfunk-Zuböhr-Anbieter

Warnung vor Mobilfunk-Zuböhr-Anbieter - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Warnung an Handysüchtige mit Auto

Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...