Warnung vor Update

Diskutiere Warnung vor Update im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Lt.NTV von heute wird geraten, dass Besitzer eines Samsung Handys mit WP7 in nächster Zeit besser kein Update machen. "Es läuft noch nicht alles...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Lt.NTV von heute wird geraten, dass Besitzer eines Samsung Handys mit WP7 in nächster Zeit besser kein Update machen.
"Es läuft noch nicht alles rund, das Update hat bereits diverse Samsungs lahmgelegt " - Das betrifft offenbar die Modelle omnia 7 und Focus.
Die Hands hangen sich bei der Vorbereitung auf und lassen sich nicht mehr starten.

Gruss

S

Spackx

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MS Win 7 64Bit
Hallo erstmal,

also ich hab mir letzten Freitag das Omnia 7 geholt und hat schon die neueste Firmware drauf...
Es läuft noch ned rund, aber Abstürze etc. sind ausgeblieben. Also die Grundfunktionalität is zumindest (momentan) gewährleistet.

Weiß jemand mehr?

Gruß

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nur kurz zur Kenntnis: Ich hab gestern sowohl NoDo als auch das Update 7392 aufgespielt, läuft alles sauber. Sie scheinen die Probleme in den Griff bekommen zu haben.

Thema:

Warnung vor Update

Sucheingaben

htc mozart absturz

,

htc trophy startet nicht mehr

,

htc mozart update bleibt hängen

,
htc trophy 7 bei update abgestürzt
, HTC Mozart Absturz Update , htc bei update abgestürzt, omnia 7 bei update abgestürzt, htc trophy startet nach update nicht mehr, telefonabsturz update htc trophy, htc hd7 stürzt ab, htc mozart stürzt ab, HTC HD7 Absturz, htc hd7 absturz bei update, htc7 7392, htc mozart bleibt beim update hängen, omnia 7 absturz, hatc mozart beim update hängen geblieben, htc vorupdate, e71 abgestützt, htc trophy stürzt ab, absturz nach update htc mozart, htc 7 mozart update bleibt hängen, htc 7 trophy beim update abgestürzt, handynow.de htc 7 mozart, 7 mozart update 7392 dauer

Warnung vor Update - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Update Warnung für iPhone 4S & iPad 2 !!!

Update Warnung für iPhone 4S & iPad 2 !!!: Hallo Mit Apple A5 Devices, iPhone 4S & iPad 2, KEIN Update auf iOS 5.1 durchführen!!! Bei den A5 Devices ist ein späterer Downgrade auf iOS...
  • Update 3.1.3

Update 3.1.3: Achtung !! Nicht auf 3.1.3 Updaten !! Falls ihr Jailbreak und unlock wollt. Gruss
  • Update 3.1.3

Update 3.1.3: Achtung !! Nicht auf 3.1.3 Updaten !! Falls ihr Jailbreak und unlock wollt. Gruss
  • WARNUNG: Bericht über Firmware-Update von E71 mit T-Mobile-Branding (Hilfe!)

WARNUNG: Bericht über Firmware-Update von E71 mit T-Mobile-Branding (Hilfe!): Hallo liebe E71-Liebhaber. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich lese aber seit einiger Zeit hier, und da ich selber viele gute Tipps...