warnung zum datenverbrauch

Diskutiere warnung zum datenverbrauch im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie aus dem nichts habe ich ein dreieck am oberen bildrand mit der warrnung zum...
T

traxcervatorz1

Gast
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie aus dem nichts habe ich ein dreieck am oberen bildrand mit der warrnung zum datenverbrauch................
bekomme es nicht weg.........................was passiert da , kann mir jemand helfen

S

Senfdererste

Gast
Hast du irgendeine App,z.B. DroidStats oder TrafficMonitor?
Die können auch eine Warnung geben,Monitor glaub bei 5GB voreingestellt.
Aber wenn du eine Datenflat hast,kanns eh egal sein.
Ausserdem liesse sich das dann in der App auch ändern.
Gruß.
Edit:
Bei meinem S3mini kann man auch in den Einstellungen den Datenwarner deaktivieren(Häkchen rausnehmen),dann Symbolleiste im Hauptscreen runterziehen und Warndreieck seitlich hinausschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sucheingaben

,

warnung zum datenverbrauch sony xperia

,

warnung zum datenverbrauch sony

,
sony warnung zum datenverbrauch
, sony xperia u warnung zum datenverbrach , sony xperia e warnung datenverbrauch, sony Xperia E c1505 warnung zum Datenverbrauch, Sony Xperia z Warnung Datenverbrauch was tun, android zeigt immer warnung zum datenverbrauch an, warnung datenverbrauch, warnung zum datenverbrauch ausschalten, sony xperia e datenverbrauch, xperia E warnung datenverbrauch, nokia lumia 820 datenverbrauch warnung, bei mein xperia kommt immer dateen verbrauch, xperia e Datenverbrauch Warnung, sony xperia l warnung zum datenverbrauch, Sony Xperia zeigt datenverbrauch mit wlan, warnung zum datenverbrauch zte, was bedeutet warnung zum datenverbrauch, lg g2 warndreieck bedeutung, whatsapp up, Android Warndreieck Datenverbrauch, was mach ich bei warnung zu dattenverbrauch, warnung zum datenverbrauch deaktivieren

warnung zum datenverbrauch - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Warnung an Handysüchtige mit Auto

Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung

Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Nokia 6 Arte Black: Kommt es nach Deutschland? Benutzer: miroslava Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen...