Warten auf GPS Daten

Diskutiere Warten auf GPS Daten im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, wollte mal wissen warum bei meinen ovi navigation immer nur warten GPS erscheint?? NERV! Was mach ich falsch? Habe ein Nokia 5230
  • Warten auf GPS Daten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
wollte mal wissen warum bei meinen ovi navigation immer nur warten GPS erscheint??
NERV!
Was mach ich falsch?
Habe ein Nokia 5230

• Warten auf GPS Daten Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da müssen wir wohl mal raten!

• Du bist innerhalb eines Gebäudes
  • Du hast das GPS gar nicht aktiviert
  • Du hast unterstütztes GPS nicht aktiviert und bist zu ungeduldig
  • Dein Handy ist kaputt
Was Du aber auf jeden Fall falsch gemacht hast, Du hast Dich hier im Forum nicht in den vielen Threads zur Navigation kundig gemacht. Bitte nicht nur im 5230-Teil nachsehen. Die Navigation ist bei allen Handys mit S60v5 (530, 5800, N97 N97 mini, X6, C6-00) und den mit Symbian 3 die gleiche und bietet die gleichen Besonderheiten. Insgesamt ist schon so viel dazu geschrieben worden, dass Du hier kaum auf mehr Antwort rechnen solltest. Ist alles schon mal gesagt worden.

Thema:

Warten auf GPS Daten

Warten auf GPS Daten - Ähnliche Themen

Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Xiaomi Poco X4 GT VS Xiaomi Poco X4 Pro 5G - Welches X markiert hier den größeren Technik-Schatz?: Bei den ganzen neuen Xiaomi Modellen kann man schon mal den Überblick verlieren und sicher tut sich der Anbieter selbst damit keinen großen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64700-warten-gps-daten.html

,

nokia c6 warten auf gps

,

nokia 5230 warten auf gps

,
n97 mini warten auf gps
, nokia 5800 warten auf gps, c6 nokia gps, nokia 5230 warten gps, warten auf gpsdaten nokia 5800, warten auf gps nokia 5230, symbian ovi gps warten, nokia ovi gps warten, nokia 5230 langes warten auf gps, nokia langes warten auf gps, wartet auf gps, warten auf gps n97, nokia 5800 integrierte gps wartet auf gps, nokia n97 mini navigation warten auuf gps, warten auf gps daten, nokia navigation warten auf gps, x6 warten auf gps dauert ewig, nokia c6 gps dauert lange, nokia 5230 gps dauert lange, Nokia C6 wartet auf gps, warten auf gps nokia, gps x6 warten auf gps
Oben