Warten auf GPS - Navi funktioniert nicht?!

Diskutiere Warten auf GPS - Navi funktioniert nicht?! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt zu Weihnachten das C5 geschenkt bekommen und wollte mal das Navi ausprobieren. Wenn ich eine Route berechne steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zu Weihnachten das C5 geschenkt bekommen und wollte mal das Navi ausprobieren.

Wenn ich eine Route berechne steht nur Warten auf GPS und nichts tut sich.

Was muss ich wie alles einstellen , damit es richtig funktioniert.
Und ich möchte definitiv ohne Kosten das Navi nutzen , also nicht ins Internet etc. auch wenn es länger dauert.

Wer kann mir helfen???

Lieben Gruß
Oliver

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warten auf GPS - Navi funktioniert nicht?!

Warten auf GPS - Navi funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Sony Xperia Z3: GPS funktioniert nicht richtig? Das kann helfen: Mit dem Xperia Z3 von Sony hat man ein durchaus solides Smartphone, allerdings kommt das Gerät so langsam in die Jahre. Dennoch ist es bei den...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65402-warten-gps-navi-funktioniert.html

,

nokia c5 gps aktivieren

,

nokia c5 warten auf gps

,
nokia n8 warten auf GPS
, nokia c5-03 warten auf gps, n8 warten auf gps, warten auf gps nokia n8, nokia c5-03 navigation funktioniert nicht, Nokia C5 GPS geht nicht, nokia 5230 warten auf gps, nokia c6 warten auf gps, warten auf gps nokia c5, Nokia c5-00 warten auf gps, nokia n8 gps einschalten, nokia c5 gps einstellen, warten auf gps, wie funktioniert das navi beim nokia c5, nokia c5-03 gps dauert lange, warten auf gps c6, nokia c5 wartet auf gps, nokia c5-03 gps aktivieren, wie geht die navigation bei c5, nokia c5 05 navi warten auf gps, c5-03 gps, nokia c5 offline navigation warten auf gps
Oben