Warten um neue SMS zu schreiben?!

Diskutiere Warten um neue SMS zu schreiben?! im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, habe seit einigen Tagen ein E75 und folgendes Problem: Wenn ich mittels Shortcut auf "Neue Mitteilung" drücke, dauert es gut und gerne...
M

metron

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

habe seit einigen Tagen ein E75 und folgendes Problem: Wenn ich mittels Shortcut auf "Neue Mitteilung" drücke, dauert es gut und gerne 6-8 Sekunden, bis sich die neue SMS öffnet und ich Empfänger etc. eingeben kann. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt auf anderen Nokias. Zudem dauert das Absenden von SMS ebenfalls bis zu 10 Sekunden. Wenn ich "Senden" gedrückt habe erscheint der übliche Senden-Verlaufsbalken für sehr lange Zeit.

Mein E75 läuft im o2-Netz. Kann mir jemand helfen?

danke

M

metron

Newbie
Threadstarter
Habs gelöst. Wenn ich den Mitteillungsspeicher von der Speicherkarte auf das Handy umstelle, geht alles gewohnt schnell. Is nur ärgerlich wegen dem Speicherplatz.

J

jamstyle

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hallo metron,

das Problem habe ich auch gehabt. Nachdem ich den Speicherordner für Mitteilungen auf die Speicherkarte verlegt hatte, hat sich das E75 komplett verabschiedet. Nur durch das Entfernen der Speicherkarte konnte ich das E75 wieder normal starten. Die Nachrichten waren natürlich weg :)

Gruß Raoul

G

Gast

Gast
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Dann hab ich den Speicherort wieder auf den internen Speicher umgestellt. Es wird ja dann gefragt ob die Nachrichten rüberkopiert werden sollen. Nun habe ich gestern einem Freund das Problem zeigen wollen und hab den Speicherort kurzfristig wieder auf die Speicherkarte gestellt. Als ich den internen Speicher dann wieder als Speicherort einstellen wollte wurde mir mir ein Speicherkartenfehler angezeigt, ich musste das Handy neustarten und seither sind die Hälfte der SMS auf der Speicherkarte und die andere auf dem internen Speicher. Es wird nun beim Umstellen plötzlich nicht mehr gefragt, ob die Nachrichten auf den jeweils anderen Speicher rüberkopiert werden sollen. Ich hab schon den Akku + Speicherkarte entnommen, die Werkseinstellungen wieder hergestellt und die Firmware neuinstalliert - nichts hilft. Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte?

Thema:

Warten um neue SMS zu schreiben?!

Sucheingaben

auf sms warten

,

sms auf speicherkarte nokia e75

,

Nokia e75 auf iphone SMS überspielen

,
nokia e75 anzeige neue mitteilung
, sms schreiben oder abwarten, Wie kANN MAN BEIM NOKIA E75 SMS VERSCHICKEN, e75 speicherort ändern, nokia e75 sms auf speicherkarte, dauer um eine sms zu schreiben, warten oder schreiben?, Nokia SMS probleme E75, auf nachricht warten oder schreiben?, e75 sms schreiben, nokia e75 e-mail taste sms, sms verlauf nokia e75, mitteilungen auf speicherkarte e75, e75 mitteilungen speicherort, auf sms warten oder schreiben, E75 SMS ordner auf speicherkarte, nokia e75 e-mail taste umbelegen, nokia handy sms warten, nokia speicherordner sms, nokia e75 sms unterordner?, e75 speicherort sms, SMS Probleme E75

Warten um neue SMS zu schreiben?! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Max 3 VS Xiaomi Mi Max 2 - Lohnt sich warten oder wechseln auf das neue Modell?

Xiaomi Mi Max 3 VS Xiaomi Mi Max 2 - Lohnt sich warten oder wechseln auf das neue Modell?: Der Trend geht im Moment wieder zu größeren Smartphones und Xiaomi hatte für Freunde der sogenannten Phablets ja mit der Xiaomi Mi Max Reihe auch...
  • LG V30 VS Samsung Galaxy Note 8 - Hat sich das Warten auf LG gelohnt oder ist neuer auch besser?

LG V30 VS Samsung Galaxy Note 8 - Hat sich das Warten auf LG gelohnt oder ist neuer auch besser?: Das LG V30 ist nun endlich auch bei uns im freien Handel nachgekommen und auch wenn es technisch besser als das LG G6 ist bleibt nun wieder die...
  • Google Play Store bietet bald neue Funktion „Auf W-LAN warten“ für große Downloads

Google Play Store bietet bald neue Funktion „Auf W-LAN warten“ für große Downloads: Wer oft Apps aus dem Google Play Store testet weiß ja, dass dieser warnt wenn man größere Downloads machen will. So will Google sicher gehen, dass...
  • Neues phone jetzt kaufen oder now etwas warten?

Neues phone jetzt kaufen oder now etwas warten?: Hallo und dicke Eier allerseits! Bin gerade auf Euer tolles Foruzm gestossen und hoffe hier eine Hilfestellung zu meinem Problem/ Kauf zu...
  • Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten?

Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten?: Hey Ihr, ich habe bisher noch ein Nokia 5800 XM. Möchte da ich nun einen Vertrag mit Internet-Flatrate habe auf ein richtiges Smartphoneumsteigen...