warteschlange und sms benachrichtigung

Diskutiere warteschlange und sms benachrichtigung im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo! ich habe das E72 seit 1tag, vorher hatte ich das E71. nun meine frage: hatte vorher von vodafone einen email account und den habe ich...
X

xbishopx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e72
Netzbetreiber
d2
hallo!

ich habe das E72 seit 1tag, vorher hatte ich das E71.

nun meine frage:

hatte vorher von vodafone einen email account und den habe ich jetzt bei dem E72 auch wieder eingerichtet ([email protected])

1) wenn ich eine email sende steht dann aber da: in warteschlange eingefügt (oder so ähnlich). ich muss dann erst die taste "z" drücken damit es die email wegschickt. wie kann ich das einstellen, dass wenn ich auf "senden" klicke, sie dann auch selbst gesendet wird?

2) wenn ich eine email bekomme auf das konto, dann bekomme ich zusätzlich noch eine sms das ich eine email bekommen habe. wie kann ich das auschalten??

danke schonmal im voraus

flo

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi flo,

erstmal herzlich Willkommen im USP-Forum.

Also zu1): Das solltest Du direkt in den Maileinstellungen im entsprechenden Postfach
in den Benutzereinstellungen umstellen können
Zu 2): Das könnte (unter Vorbehalt) unter Automatischem Abruf stehen und dort ist
vielleicht ne E-Mailbenachrichtigung aktiviert

Dies ist nun der Menüaufbau vom 5800, ist evtl. bei Dir etwas anders, aber sollte
zumindest so ähnlich aufgebaut sein.

Thema:

warteschlange und sms benachrichtigung

warteschlange und sms benachrichtigung - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Bildschirm geht beim telefonieren aus; keine SMS-Benachrichtigung: Hey Leute, mein i8910 spinnt schon seit längerem und ich würde mal gerne wissen ob meins das einzige ist, oder ob die Probleme bekannt sind und...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

vodafone

,

sms in warteschlange

,

nokia e71 sms benachrichtigung

,
sms warteschlange
, nokia sms facebook, sony ericsson sms in warteschlange, nokia e72 email in warteschlange, sms in warteschlange sony-ericsson, sms in der warteschleife, Nokia E72 postfach blinkt, auf handy warteschleife für sms, nokia e72 warteschlange, e72 keine email benachrichtigung, nokia 5800 e mail in warteschlange, nokia e72 sms benachrichtigung, sms sendewarteschlange, f, sms in warteschleife, was bedeutet email in warteschleife senden nokia e72, nokia e72 email in warteschleife senden wird jedoch gesendet, e mail in warteschlange beim sende, nokia e72 kein email benachrichtigung, e72 schreibt keine sms, e71 sms benachrichtigung, sms warteschleife wie lang
Oben