Wartungsmodus immer wieder und wieder

Diskutiere Wartungsmodus immer wieder und wieder im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, habe da ein 3GS bei dem zunächst das Problem 1500 oder so war, da ist nun behoben, dann kam 1600 -> auch behoben. Habe da eine 4.2.1...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,

habe da ein 3GS bei dem zunächst das Problem 1500 oder so war, da ist nun behoben, dann kam 1600 -> auch behoben.

Habe da eine 4.2.1 custom draufgespielt. Also wohl neustes Baseband.
Das läuft in itunes auch sauber durch nur danach sagt itunes, dass sich das Handy in Wartungsmodus befindet. Beide Tasten drücken usw. hilft nicht.

Tiny erkennt das Iphone leider noch nicht. Wie komme ich da raus? Der Bildschirm ist schwarz.

Danke
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Darfst die Soft nicht mit itunes drauf machen...... Itunes erkennt das neue Baseband und schickt das phone in eine Bootschleife. Nimm redsn0w und alles wird gut.... Anleitung dafür hier im Board.
Gruß
 
G

Gast22511

Gast
hallo access..
wenn die cfw mit dem pwnagetool4.1.3 erstellt wurde hast du kein neues baseband erhalten..
es ist immer noch das baseband auf dem iphone das dort zuletzt mit der letzten ios version aufgespielt wurde..
wenn ios 4.1 regulär aufgespielt war hast du ein unlockable baseband..05.14.02
wenn nach dem installieren der cfw nur der recovery mode(itunes logo auf dem display) angezeigt wird musst du das iphone mit tiny oder recboot aus dem recovery mode befördern..(exit recovery)..
und von einer bootschleife schreibst du ja nichts..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
also jetzt eine offizielle 4.2.1 mit redsnow drauf?

weil custom geht ja mit redsnow nicht, wird nicht erkannt.!?

@cugar: geht um das iphone 3gs
 
Zuletzt bearbeitet:
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
so das Itunes Symbol mit Kabel ist da. Draufgespielt wurde 4.2.1 über itunes (shift taste). Tiny schafft es nicht das Teil aus dem Recovery Modus zu nehmen.

Eine Idee?
 
G

Gast22511

Gast
und mit recboot geht's auch nicht..?

gruss martin..


Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ne da tat sich leider nichts...
 
G

Gast22511

Gast
hast du denn jetzt ne cfw aufgespielt passend zum bootrom oder was hast du jetzt drauf gezimmert..??

gruss martin..
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
woher erfahre ich das bootrom?
 
G

Gast22511

Gast
aus der seriennummer..
die 3. zahl ergibt das jahr und die 4. und 5. ergeben die kalenderwoche..

gruss martin..
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
usb\vis_05ac&pid_1227\5&B61FB40&0&1

sagt mir das was über den bootrom? 4001? 1227?
 
G

Gast22511

Gast
das sagt dir garnix..flööööt..
poste mal die ersten 5 ziffern der seriennummer..

gruss martin..
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
wo krieg ich die her wenn sie in ITunes nicht angezeigt wird?
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
edit: habs:

88949
 
G

Gast22511

Gast
dann hast du den neuen bootrom..
49. kalenderwoche 2009..
und cfw´s mit neuem bootrom habe ich immer noch nicht im netz gefunden..

gruss martin..
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
das bedeutet doch aber nicht, dass er gar net klappt?!
kann man sich dich nicht irgendwie selber erstellen?

oder zu aufwendig?
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
achne, die braucht beides Mac und Windows. Aber passt die Anleitung so? würdest du dem zustimmen? ;-)
 
Thema:

Wartungsmodus immer wieder und wieder

Wartungsmodus immer wieder und wieder - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
3GS nach CFW Update (4.3.3) nur noch im Wartungszustand: Hi nochmal Leute, hab wieder ein neues Problem. Wieder ein anderes Iphone... 3GS 32GB ... Version 3.1.3 (7E18) und BB 05.12.01 Wollte es auf...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Freischaltung und iOS5 zusammen ging KOMPLETT in die Hose!!!: Tachchen! :-( Mir geht hier gerade der Arsch mächtig auf Grundeis!!!! Ich habe ja bei Apple die Freischaltung für das 3GS meiner Frau...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

iphone geht immer in wartungsmodus

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65541-wartungsmodus-immer.html

,

iphone startet immer im wartungsmodus

,
iphone immer wieder wartungsmodus nach wiederherstellung
, ipad stürzt im wartungsmodus immer wieder ab, iphone nur noch wartungsmodus, iphone 4 wartungsmodus, iphone geht immer wieder im wartungsmodus, 3G wartungsmodus wegen baseband , nach jailbreak 4.2.1 redsnow immer wartungsmodus, iphone 3gs wird nach wiederherstellung nur im wartungsmodus erkannt, iphone 4.2.1 nach jailbreak im wartungsmodus, jailbreak 4.2.1 warungsmodus, iphone 4 wartungsmodus fehler, iphone 3gs baseband herausfinden im recovery mode, iphone 3gs im wartungsmodus, iphone 4 wartungsmodus 1013, nach jailbreak nur noch wartungsmodus, Warungsmodus startet immer, ipad geht immer wieder in den wartungsmodus, iphone 4 geht immer wieder in den wartungsmodus, iphone 4 geht immer wieder wartungsmodus, iphone springt nach wiederherstellung in den recovery modus, iphone 3g geht immer in den wartungsmodus, nach jailbreak 4.2.1 iphone 3g noch im wartungsmodus
Oben