wartungsmodus

Diskutiere wartungsmodus im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hmm hab jetzt ein problem hab auf 4.2.1 geupdatet und jetzt hängt mein iphone im wartungsmodus fest wie komm ich da wieder raus ???
G

Gast

Gast
hmm hab jetzt ein problem hab auf 4.2.1 geupdatet und jetzt hängt mein iphone im wartungsmodus fest wie komm ich da wieder raus ???

G

Gast22511

Gast
hallo gast..mach mal nen hardreset..
10 sek home+power gedrückt halten..

gruss martin..

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
hallo gast..mach mal nen hardreset..
10 sek home+power gedrückt halten..

gruss martin..
Geht das auch bei DFU?
Wahrscheinlich auch. Habe immer Tinyumbrella verwendet. :D
Wenn das nichts hilft wirst du nicht darum herumkommen die FW neuzuinstallieren.

G

Gast22511

Gast
hallo dark..na klar geht das auch im dfu mode..
das mache ich hier ja fast täglich um mich in diverse probs hinein zu denken..
sofern ich denken kann versteht sich..oink oink..
mit tiny oder recboot kommst du nicht aus dem dfu mode..
dieses geht nur per hardreset..
wenn dein iphone im dfu mode ist wird es von tiny garnicht erst erkannt..
da es ja regelrecht tot ist im dfu mode..
mit den besagten progz kommst du nur aus dem recovery mode..

gruss martin..

Thema:

wartungsmodus

wartungsmodus - Ähnliche Themen

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Wartungsmodus "Loop" - Kein Softwareupdate möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6S 16GB (<- viel zu wenig übrigends). Das eigentliche Problem war, dass sich mein...

Sucheingaben

iphone 4 hängt im wartungsmodus

,

iphone 4 aus wartungsmodus rausgehen

,

4.2.1. wartungsmodus

,
iphone 4 wartungsmodus
, wie komme ich aus dem wartungsmodus, Ihone 4 4.2.1 nach jailbreak im Wartungsmodus, iphone 3g hängt im wartungsmodus, ios 4.2 wartungsmodus, nach update 4.2.1 nur noch wartungsmodus, iphone 3gs 4.2.1 wartungsmodus, raus aus dem Wartungsmodus, iphone 3gs nach update ios 4.2 in wartungsmodus, iphone4 geht nur in wartungsmodus, wie kommt man auds dem wartungsmodus raus, nach iphone 4 update nur noch wartungsmodus, huawei p30 pro wie komme ich aus dem wartungsmodus wieder raus, iphone 4 probleme wartungsmodus, f, aus dem wartungsmodus rausgehen iphone 5, iphone 3g auf 4.2.1 geupdatet und im wartungsmodus, iphone 4s aus wartungsmodus kicken, iphone 4 wartungsmodus dauerschleife, iphone 4 hängt in den wartungsmodus fest, auf iphone im wartungsmodus zugreifen, iphone 4 aus dem wartungsmodus kicken
Oben