Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher?

Diskutiere Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher? im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Das wäre doch sicherlich eine Erweiterung neben den ganzen Samsung und Sony TVs. Wenn die Fernseher so qualitativ hochwertig wie ein MacBook...
E

Eikar

Gast
Das wäre doch sicherlich eine Erweiterung neben den ganzen Samsung und Sony TVs. Wenn die Fernseher so qualitativ hochwertig wie ein MacBook wären.. was ein Traum. Ich hoffe das kommt irgendwann
 
G

Gast185332

Gast
Tja, es war lange Zeit ein Gerücht, dass Apple einen Fernseher bauen würde. Wurde aber nichts draus und wird wohl auch nie was werden, so mal ein Statement aus Richtung Apple.

Die Kalifornier sehen TV an sich als Markt für sich, daher auch die kleine schwarze Box, die Apple TV. In den Staaten ist das kleine Ding tatsächlich eine Plattform zum normalen TV gucken.
Weiterhin interessiert sich Apple wohl auch eher um die Services rund um Fernsehen und streaming und in diese Richtung sind sie ja auch stark aktiv geworden, auch wieder USA only.

Ob wir hier in Europa irgendwann auch mal was aus der Richtung abbekommen, nicht nur den Store auf der ATV, sondern auch das was in den USA schon darüber hinaus geht, man wird sehen...
 
Thema:

Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher?

Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das XZ3 zu spät?: Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
Oben