warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte

Diskutiere warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte

Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf erscheint mit "Private Nummer" Mein Mann ist in meinen Kontakten mit Rufnummer und Name gespeichert. Bei Anrufen von anderen gespeicherten Kontakten erscheint der Name.
Wer kann mir helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Welchen Provider nutzt du?

K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2

O2

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Jap, dachte ich's mir doch.
O2 nutzt da teils merkwürdige Umleitungen, daher kommt die Rufnummer bei dir wahrscheinlich nicht an.

Dazu musst dich mal direkt mit der Hotline von O2 in Verbindung setzen.

K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sucheingaben

o2 private nummer

,

privat anrufen o2

,

o2 ankommende anrufe von privat

,
gespeicherte nummer wird als private nummer angezeigt
, private nummer o2, anruf von privater nummer, handy nokia lumia anruf privat, was bedeutet bei anruf private nummer, anruf hinweis privat, whatsapp privat telefonanruf, warum erscheint bei eingehendem Anruf, lumia anruf privat, Private Nummer, nummer wird als privat angezeigt, anruf private nummer, smartphone zeigt private nummer an, private nummer ob woll der kontakt gespeicher ist beim Galaxy s5 wi stelle ich es um , warum wird meine Nummer bei Anderen als Private Nummer angezeigt huawai 625, wieso bekomme ich Private Nummer obwohl alle kontakte gespeichert sind beim Galexy s5, im display erscheint nur private Nummer, warum kommt auf dem display be telefon private nr, gigaset erscheint private nummer, anruf whatsapp private nummer, warum steht auf display bei anrufen privat, bei anruf erscheint keine nummer

warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?

Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?: Leagoo ist so manchem auch bei uns schon ein Begriff und seit längerer Zeit geistern News zum kommenden Flaggschiff Leagoo S9 durch das Internet...