Warum funktioniert die Kamera nicht????

Diskutiere Warum funktioniert die Kamera nicht???? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Muste mein Handy Samsung gt s5230 flashen. Die Kamera hat früher mal funktioniert, jetzt steht die immer auf off wie kann ich das ändern?????
B

biggi2015

Guest
Muste mein Handy Samsung gt s5230 flashen.
Die Kamera hat früher mal funktioniert, jetzt steht die immer auf off
wie kann ich das ändern?????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den Müll mal entfernt.

Zum Problem, hattest Du mit Odin geflasht? Ich frage deshalb, weil ich noch niemanden gesehen hatte, der ein Samsung Star (GTS-5230) selber geflasht hat. Vielleicht kann man dann da mal was ableiten, weshalb der Fehler auftritt.

Bitte auch mal beschreiben, womit Du geflasht hast, wo die Firmware her stammt und welche Firmware Du genommen hast.

U

#Unknown#

Guest
Ein GT-S5230 flasht man nicht mit Odin sondern mit dem Multiloader 5.60

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was glaubst wohl, weshalb ich nachgefragt habe? Da sich @biggi2015 jedoch nicht mehr gemeldet hat, ist es an dieser Stelle vollkommen egal, da es zu keiner Problemlösung kommt.

Thema:

Warum funktioniert die Kamera nicht????

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-forum117289-funktioniert-kamera.html

,

samsung gts 5230 whatsapp

,

Kamera samsung gt-s5230 funktioniert nicht

Warum funktioniert die Kamera nicht???? - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???

Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???: Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ??? Wer kann helfen ? LG
  • Google Cardboard – Wie funktioniert der Trigger und warum geht er manchmal nicht?

Google Cardboard – Wie funktioniert der Trigger und warum geht er manchmal nicht?: Virtual Reality ist in aller Munde und mit Google Cardboard gibt es für fast alle eine günstige Alternative um sich die entsprechenden Anwendungen...