Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall?

Diskutiere Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Was ist in folgender Situation der Fall: Wenn man jemanden anruft, es drei Mal klingelt und dann die Mailbox rangeht. (Normal klingelt es bei...

benutzer123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
1
Was ist in folgender Situation der Fall:

Wenn man jemanden anruft, es drei Mal klingelt und dann die Mailbox rangeht.

(Normal klingelt es bei dieser Person und auch bei anderen Personen öfter bevor die Mailbox rangeht!)

30 Minuten später ruft man nochmal an und die Mailbox geht dann sofort, ohne ein einziges Klingeln an.

Heißt das, dass man zuerst weggedrückt wurde und danach wurde das Handy ausgemacht?

Oder kann es sein, dass die Person gerade telefoniert und die Mailbox das Zeichen für "Belegt" (das Tuten) ersetzt?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, so was zu beantworten. Hier müsstest die angerufene Person befragen, ob und wie oft es dort geklingelt hat. Für das sofortige Einschalten der Mailbox können auch Gründe wie nicht Erreichbarkeit wegen Netzverlustes zuständig sein, z.B. weil jemand mit dem Handy im Keller ist oder weil das Funknetz im allgemeinen an dem Standort nicht gut genug ist. Oder auch, wie Du selber schreibst, Handy ist aus, Offline/Flugmodus wurde aktiviert. Aber genaueres kann Dir dazu eigentlich nur die angerufene Person dazu sagen.
 
Thema:

Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall?

Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall? - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben