Warum gerade ich?

Diskutiere Warum gerade ich? im Café Bla Forum im Bereich Community; Was ein scheiss Tag. Liege seit Freitag krank im Bett und hatte mich auf eine ruhige Woche mit meinem iphone 4S gefreut und was muss ich heute...
coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Was ein scheiss Tag. Liege seit Freitag krank im Bett und hatte mich auf eine ruhige Woche mit meinem iphone 4S gefreut und was muss ich heute morgen feststellen, über Nacht mit einem vollen Akku in der Küche liegen gehabt und dort ist es einen spontanen Tod gestorben. Einfach so Akku platt laden geht nicht und itunes sagt ich finde kein iphone. Also schnell DFU Mode und es wird erkannt wiederhergestellt aber laden will es immer noch nicht. Acht Stunden gewartet am Ladegerät nix. Jetzt ist es im dhl billiger auf dem weg zu O2 und ich ohne iphone min. eine Woche ohne iphone. Was ein Riesen scheiss. Brauche ganz viel Zuspruch von euch.
Hatte einer von euch auch schonmal sowas.
Gott sei dank noch in der Garantie.
Nun muss ich mit meinem Lenovo a1 Rum spielen. Versuche gerade einen iphone launcher zum laufen zu bringen :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
S

Senfdererste

Gast
Woher weisst du,dass du genau eine Woche krank sein wirst?
Und wer krank ist,spielt nicht.Nicht mal mit einem iPhone.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Sagen wir erstmal eine Woche sagt der Arzt. Und nagut ich wollte nicht spielen sondern mich intensiv damit befassen:D

S

Senfdererste

Gast
Ach so,na dann gute Besserung und viel Spass mit dem Phone bei Schwarztee mit Waldhonig und Rum.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Ach so,na dann gute Besserung und viel Spass mit dem Phone bei Schwarztee mit Waldhonig und Rum.
Leider ist das phonetisch bei o2 bleibt nur der Tee leider:confused:

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Und wer krank ist,spielt nicht.Nicht mal mit einem iPhone.
Da muss ich dir doch tatsächlich mal Recht geben!!!!!

@colt

Du hast mit Sicherheit so einige Viren und Bakterien an den Pfoten....

Verschmutze doch nicht die Perfektion der menschlichen Massen-Technologie damit!

Laß sie lieber auf einem Android Gerät...! Die Eumel sind das gewohnt...! ;)

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Und schon wieder Ist mein iphone gestorben aber nun gab es ganz schnell ein neues von O2 via arvato.
War alles fix kann nicht meckern.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sach mal, wenn dir da reihenweise deine iPhones verrecken, machst du eventuell was falsch? Das Ladegerät gehört nicht an den Drehstrom! :mecker:

;-)

S

Senfdererste

Gast
Langsam wird klar, warum Apple mit Absatzproblemen zu kämpfen hat und Samsung zulegt. ;-)
Unklar ist aber nun, warum Apple die wenigsten Geräteschäden haben soll und Samsung die meisten.
Irgendwie ein Widerspruch.
Gruß.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Das erstmal ham se nicht gefixed es ging nach der Rücksendung wieder 1a.
Nur beim jetzt hatte sich mein iphone komplett verabschiedet.
Egal neues Handy neues Glück.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Unklar ist aber nun, warum Apple die wenigsten Geräteschäden haben soll und Samsung die meisten.
Ernste Frage?

Hat Apple Absatzprobleme?

Fragen über Fragen...

S

Senfdererste

Gast
Ernste Frage?

Hat Apple Absatzprobleme?

Fragen über Fragen...
War doch vor wenigen Tagen noch bei den News, dass Apple weniger verkauft und in einem anderen News Thread, dass Apple die wenigsten Geräteschäden hat. Samsung hingegen die meisten. Musst mal suchen.
Gruß.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Meins wurde nur getauscht bin und bleibe bei Apple. Kollege hat das S3 und musste es drei mal zurückschicken bis er eins hatte was auch funzt. Erstes mal kein Touch. Zweites mal Akku Problem. Drittes mal SIM wird nicht erkannt. Also ich finde das nicht wirklich besser.

S

Senfdererste

Gast
Na ja, Negativbeispiele wirds bei allen Herstellern geben.
Meine Samsungs (zwei behalten,fünf zur Probe) hatten nie Produktionsfehler.
Mit meinem S3mini bin ich ganz zufrieden, auch wenn es einige saublöde Nachteile hat (Tastatur zu klein, Bildschirm im Sommer etwas dunkel)
Aber kein Handy ist perfekt.
Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
Apple soll jetzt sogar an die Entwicklung eines "günstigen Einsteigermodells" denken, was sehr tief blicken lässt.(Heute Radio FM4)
Die sind einfach zu teuer.
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Teuer ist relativ. Qualität und Support sind nunmal das beste am Markt. Muss halt jeder selbst wissen ob es ihm wert ist..
. Warum soll ich mir eine Luxuskarosse für 200000 kaufen wenn mir das 50000 Modell eines anderen Herstellers auch reicht?

Posting by i9300

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@Senf, ich lese in diesem Forum nicht mehr alles, aber dass Apple weniger verkauft, war mir neu.
Apple hat weniger verkauft, als die Spekulanten es gerne hätten, ist richtig. Aber in absoluten Stückzahlen ging es m.E. bisher immer bergauf.

Habe ich wohl was verpasst.... wayne.

:-)

S

Senfdererste

Gast
Wie gesagt,war so ähnlich hier im Forum zu lesen und kam heute genauso im Radio.
Gruß.

Thema:

Warum gerade ich?

Sucheingaben

pfefferspray forum

,

1&1 samsung galaxy s2 4.1.2

Warum gerade ich? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?

Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?: Leagoo ist so manchem auch bei uns schon ein Begriff und seit längerer Zeit geistern News zum kommenden Flaggschiff Leagoo S9 durch das Internet...