Warum habe ich andere SIM Nadel Pin? IPhone 5s

Diskutiere Warum habe ich andere SIM Nadel Pin? IPhone 5s im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe heute Iphone 5s bekommen, beim auspaken habe ich gemerkt das mein SIM Nadel Pin ist anders als bsp.: auf Unpoxing videos oder in...
O

Osoznan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich habe heute Iphone 5s bekommen, beim auspaken habe ich gemerkt das mein SIM Nadel Pin ist anders als bsp.: auf Unpoxing videos oder in Google. Ich verstehe das ist eine kleinigkeit aber vielleich hat jemand dieser Iphone zurückgesendet und jetzt ich habe ihn( Oder das ist gar kein problem? WP_20160111_005.jpg

G

Gast185332

Gast
Apple legt da ab und an unterschiedliche "Nadeln" bei, mal aus Liquid Metall und mal solche wie du sie hast. Ich denke da ist alles in Ordnung.

Thema:

Warum habe ich andere SIM Nadel Pin? IPhone 5s

Warum habe ich andere SIM Nadel Pin? IPhone 5s - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels: Hallo nach dem Update meines Iphone 5s war der Akku immer sehr schnell leer, außerdem kam beim ein und ausstecken des Ladekabels immer das weiße...

Sucheingaben

iphone 5s

,

iphone andere nadel

Oben