Warum ist das Handy so günstig

Diskutiere Warum ist das Handy so günstig im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Warum ist das Handy so günstig geworden ist es nicht ausgereift ??? Danke
M

Mosses

Gast
Warum ist das Handy so günstig geworden ist es nicht ausgereift ???

Danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Handy ist eigentlich gut, von der Hardware jedenfalls.

Aber Windows auf dem Handy ist ....... nicht ausgereift. So würde ich es zumindest nennen, wenn ich ganz nachsichtig bin. Wenn ich nicht ganz nachsichtig bin, dann sage ich zu WP7 nur so viel - ich würde lieber mein N97 mit Symbian S60v5 weiter nutzen als das HD7. Seitdem ich es in den Händen halte bin ich fasziniert, was man so alles bei einem aktuellen Handy ungünstig machen kann.

M

Mosses

Gast
Ist es den Ratsam ein HTC HD 7 Händy zu holen ? oder solte man auf ein anderes Handy ausweichen ??
Ich bin kein Ipohne liebhaber, was für rad habt Ihr ??

Danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das gleiche (naja nicht ganz) mit Android ( HTC Desire HD ).

Ansonsten.

Desire S
Desire Incredible
Samsung i9000
LG Optimus Black
LG Optimus Speed

Gruss

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe jetzt das HTC HD7 da und das HTC DHD und habe mich eingehend und längere Zeit mit dem Nokia N8 beschäftigt, um nur ein paar vergleichbare Geräte aufzulisten.

Alles in allem kann ich von der aktuellen Version von Windowsphone 7 nur abraten.
Sowohl das Android- als auch das Symbian 3 - Gerät bieten bei (halbwegs) vergleichbarer Hardware wesentlich bessere Leistungen und machen mehr Freude als das WP7-Handy.

Thema:

Warum ist das Handy so günstig

Sucheingaben

warum htc hd7 so billig

,

htc hd7 update

,

preiswerte windows phone 7 handys

,
wieso sind lg handy so billig?
, warum ist der hd7 so billig, wp7 handys günstig, nicht ausgereift windows phone 7, wieso sind windows phone 7 handys so billig?, warum sind windows 7 handys so bilig, warum lg optimus 7 so billig, htc 7 pro warum aufeinmal so günstig?, wieso ist das htc 7 pro so günstig geworden, wieso ist htc handys so billig, warum ist das htc hd7 so günstig, windows phone 7 warum so günstig, händy günstig, ist das handy so, warum ist das htc hd7 so g, warum sind die windows phone handys so günstig, warum samsung i9000 so günstig, htc hd7 oder lg optimus 7, warum sind windows phone 7 handys so günstig, handy billig forum, htc hd7 warum so billig?, warum hd7 so günstig

Warum ist das Handy so günstig - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?

Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber warum?: Leagoo ist so manchem auch bei uns schon ein Begriff und seit längerer Zeit geistern News zum kommenden Flaggschiff Leagoo S9 durch das Internet...