Warum keine Bildvorschau von Bilder auf Speicherkarte?!N82 absolut Müll??!!

Diskutiere Warum keine Bildvorschau von Bilder auf Speicherkarte?!N82 absolut Müll??!! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, hab mal ne gaaaaaanz wichtige!!!!Frage. Es nervt mich dermaßen, dass ich das N82 am liebsten direkt in den Müll werfen würde...
D

daimli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
4
Hallo Leute,
hab mal ne gaaaaaanz wichtige!!!!Frage. Es nervt mich dermaßen, dass ich das N82 am liebsten direkt in den Müll werfen würde!!!!
Frage:
Wenn man verschiedene ''Ordner auf der Speicherkarte hat, diese dann anschauen möchte ( z.b. über den dateimanager ) kann man den Ordner öffnen und die Bilder sind drin, aber man kann nicht sehen um was für ein Bild es sich handelt!!!! Man muss alle einzeln!!!!!!!!öffnen!!! Was ist das für ein risen großer schwachsinn!'?!?!
auf meine 4 jahre alten Nokia handy konnte ich immer alle Bilder in ner mini vorschau sehen und jetzt bei einem 400euro handy geht das nicht mehr?!?!? Was ist das für ein Müll??!? Bin dermaßen entäuscht!!
Erklärt mir bitte wie´s geht, bin voll verzweifelt.
Es nervt tieriscvh, dass man immer nur alle 500 bilder gleichzietig sehen kann in der gallery und nicht ordener einzeln angezeigt werden können!!!!

Vielen dank schonmal
 
D

daimli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
4
Kann hier neimand was dazu sagen?!?!

Wie macht ihr das denn bitte wenn ihr nicht alle 250 Fotos durchschauen wollt!!??
Kann doch echt nicht sein, dass man über den Dateimanager die Bilder im Ordner nicht sehen kann mit ner kleinen Vorschau!!!``
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal das Programm Resco Photo Viewer v4.50. Vielleicht ist es das, was Du suchst.
 
Thema:

Warum keine Bildvorschau von Bilder auf Speicherkarte?!N82 absolut Müll??!!

Sucheingaben

nokia n8 bildvorschau

,

N8 fotos auf speicherkarte

,

nokia n8 speicherkarte bilder anzeigen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/24021-keine-bildvorschau-bilder-speicherkarte-n82-absolut-m-ll.html
, warum kann ich meine bilder nicht sehen n82, programm bildvorschau nokia n8 in ordner, bildvorschau nokia n8 in ordner, nokia N82 bilder speicherkarte, bildvorschau auf speicherkarte, Nokia N82 Speicherkartenkapazität, fotos auf sd karte resco nokia, nokia n8 bildvorschau auf speicherkarte, galaxy s2 fotovorschau, speicherkarte auf nokia handy zeigt meine fotos nicht, warum kann meine handy speicherkarte keine bilder mehr als vorschau anzeigen, kann die bilder auf der speicherkarte nur einzeln anschauen n8, warum keine bildvorschau von bilder auf speicherkarte n8, warum keine bildvorschau smartphone, nokia n8 bildvorschau in ordnern, n8 auf speicherkarte bilder anzeigen, n8 fotos voransicht, nokia bilder speicherkarte, nokia n82 foto vorschau, nokia bilder von der speicherkarte, Nokia Fotogalerie Keine Bildvorschau

Warum keine Bildvorschau von Bilder auf Speicherkarte?!N82 absolut Müll??!! - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?

    Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

    Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

    Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

    Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

    Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben