Warum keine Grafiken bei o2active-Portal?

Diskutiere Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe heute mit dem SXG75 ein bisschen rumgespielt und festgestellt, dass, wenn ich das o2active-Portal aufrufe, nur Textlinks vorhanden sind...

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Ich habe heute mit dem SXG75 ein bisschen rumgespielt und festgestellt, dass, wenn ich das o2active-Portal aufrufe, nur Textlinks vorhanden sind. Bei meinem S65 habe ich eine grafische Oberfläche. Woran kann das liegen. Habe ich irgendweine Einstellung falsch? Wenn ja, wie muss ich das SXG einstellen?

Danke LC
 

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
...ist beim t-zones Portal auch so; ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden!
Gruß, gj241260
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
das vergeht aber mit der zeit uund der verbreitung des gerätes
 
Thema:

Warum keine Grafiken bei o2active-Portal?

Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? - Ähnliche Themen

Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen, hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Oben