Warum keine Grafiken bei o2active-Portal?

Diskutiere Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe heute mit dem SXG75 ein bisschen rumgespielt und festgestellt, dass, wenn ich das o2active-Portal aufrufe, nur Textlinks vorhanden sind...
  • Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? Beitrag #1
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Ich habe heute mit dem SXG75 ein bisschen rumgespielt und festgestellt, dass, wenn ich das o2active-Portal aufrufe, nur Textlinks vorhanden sind. Bei meinem S65 habe ich eine grafische Oberfläche. Woran kann das liegen. Habe ich irgendweine Einstellung falsch? Wenn ja, wie muss ich das SXG einstellen?

Danke LC

• Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? Beitrag #2
gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
...ist beim t-zones Portal auch so; ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden!
Gruß, gj241260

• Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das vergeht aber mit der zeit uund der verbreitung des gerätes

Thema:

Warum keine Grafiken bei o2active-Portal?

Warum keine Grafiken bei o2active-Portal? - Ähnliche Themen

Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen, hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging...
Samsung Galaxy Star s5280 Unterpunkt "Netzmodus" fehlt: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Samsung s5280 von seiner Tante aus der Schweiz geschenkt bekommen. Nun haben wir eine Karte unseres...
Honor 9 Musikqualität beim gesperrten Handy: Hallo Leute! Ab heute kann ich mich stolzer Besitzer eines Huawei Honor 9 nennen. Nachdem ich heute langwierig alles eingerichtet habe...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben