warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner?

Diskutiere warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, neuerdings landen neue emails immer im junkmail ordner, kann mir einer verraten wie ich das ändern kann. ausserdem dauert es manchmal...
C

captain crunch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5230
hallo,
neuerdings landen neue emails immer im junkmail ordner, kann mir einer verraten wie ich das ändern kann.

ausserdem dauert es manchmal stundenlang bis mich eine mail erreicht und manchmal ist sie sofort nach dem versenden abrufbar?

weiß jemand woran das liegt und kann ich da was dran ändern oder ist der ovi server einfach manchmal down?

Thema:

warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner?

Sucheingaben

spam mail auf handy

,

spam ordner samsung wave

,

meine email landen alle im junk mail ordner

,
samsung wave spam ordner
, warum landen meine mails vom handy im spam ordner, wann landet email im junk mail, wo finde ich auf meinem nokiahandy den spamordner , junkmails auf xperia, samsung wave 2 spam ordner, Junk Mails im iPhone, email vom handy landet im spam filter, samsung wave 2 Spamordner , samsung 5800 spam ordner, wie kriege ich beim iphone mail auch die junk mails, wie schaut man spam ordner an bei nokia handy, meine yahoo mail vom handy samsung kommt als spam an, spam ordner öffnen nokia Handy , junk und spam mail ordner im xperia, samsung junk-mail, vodafonemail landet in spam, motorola mails landen im spam ordner, iphone Mails landen im Spam Ordner, iphone mails in junk mail, n8 junkmail, samsung wave 2 landet immer im spam

warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner? - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???

Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???: Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ??? Wer kann helfen ? LG
  • warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner?

warum landen mails auf meinem handy alle im junkmail ordner?: hallo, neuerdings landen neue emails immer im junkmail ordner, kann mir einer verraten wie ich das ändern kann. ausserdem dauert es manchmal...