Warum Löschen auf Server?

Diskutiere Warum Löschen auf Server? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wenn ich Mails mit dem iPone 4 runterlade, bleiben sie auch auf dem Server. Sodann ich sie auch mit dem Computer noch runterladen. Wenn ich sie...
H

Hubschmied

Gast
Wenn ich Mails mit dem iPone 4 runterlade, bleiben sie auch auf dem Server. Sodann ich sie auch mit dem Computer noch runterladen. Wenn ich sie aber auf dem iPhone lösche, werden sie auch auf dem Server gelöscht. Wie kann ich das ändern?

G

Gast185332

Gast
Entweder du richtest deinen Mailaccount auf dem iPhone als Pop3 ein...dann werden Mails nur abgerufen, aber nichts weiter an editieren möglich.
Wichtig, auf dem Mailserver musst du dann in den Einstellungen festlegen "Sicherungskopie der Mails bei Pop3 Abruf auf Server belassen"...o.ä.

Oder du löscht nicht auf dem iPhone, bevor du alles mit dem Rechner abgerufen hast.

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Warum Löschen auf Server?

Warum Löschen auf Server? - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Caldav gelingt synct nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe auf einem pi3 einencaldav Server eingerichtet (radicale). Bisher synchronisierte er ein Android Handy, einen Linux...

Sucheingaben

mail auf server löschen htc desire

,

htc desire email nicht löschen

,

nokia n8 email auf server belassen

,
gmx auf dem iPone
, mail abruf nokia e7 mails werden vom server gelöscht, iphone 4 mails sollen bleiben, nokia e7 löscht mails, Iphone 4 mails auf server löschen, e7 mail auf server nicht löschen, nokia c7 e-mail nicht vom server löschen, nokia c7 mail auf mailserver belassen, nokia n8 e mail server löschen, nokia mails auf server nicht löschen, site:usp-forum.de iPhone 4 gmx Pop imap server gelöscht, via iphone 4 mails am server löschen, nachrichten nicht vom server löschen ipad3, iphone 4 emails nicht vom server löschen, nokia n8 e-mail einstellungen damit mails nicht vom server gelöscht werden, email auf server belassen oder löschen pop3, iphone mails auf server löschen, gmx mail auf server belassen löschen erst nachdem auf computer, nokia n8 email auch vom server löschen, mit iphone mail vom server löschen, Ipad 2 Email nicht vom Server löschen, emails löschen auf iphone sollen weiterhin im eingang bleiben
Oben