Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?

Diskutiere Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels? im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
  • Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels? Beitrag #1
M

Mitter

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt.
Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis Oktober hat es seit mehreren Jahren super funktioniert)
Wir haben bei jedem Kontakt gleich mehrere Telefonnummern gespeichert.
Diese werden dann von uns benutzerdefiniert als beispielsweise "Tochter" bezeichnet.
Komischerweise werden diese Labels ohne jegliches Muster immer wieder gelöscht.

Bitte um Hilfe, ich bin bereits am Verzweifeln.
Ich bedanke mich jetzt schon für jegliche Hilfe.

Danke! :)

• Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verstehe jetzt nicht so ganz das Problem. Handelt es sich um ein Smartphone oder Tablet, wo das Problem auftaucht?

Was verstehst Du unter Labels bei Google Kontakten?

Thema:

Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?

Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels? - Ähnliche Themen

Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!: Guten Morgen zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe: von einem Tag auf den anderen, werden Kontakte aus meinem Google...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Bedeutendes Update der 3D-Modellierungs App Spacedraw: Professionelle 3D-Modellierung auf Smartphones und Tablets ist machbar! - Wichtige neue Version von Spacedraw für Android, weitere umfangreiche...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben