Warum sehe ich bei Update keine Bilder mehr

Diskutiere Warum sehe ich bei Update keine Bilder mehr im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr Sachkundigen, weder auf Ipad Air 2, noch Iphone 5 S , IOS 9.02, sehe ich keine kleine Bildchen mehr wenn eine Aktualisierung ansteht...

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Ihr Sachkundigen,
weder auf Ipad Air 2, noch Iphone 5 S , IOS 9.02, sehe ich keine kleine Bildchen mehr wenn eine Aktualisierung ansteht. Schon wieder ein ImageUploadedByTapatalk1444430176.199580.jpg Bug?
Anbei ein Screenshot.

Sent from my iPad using Tapatalk

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist auf einmal getaucht gestern, waren zu erst da und dann auf einmal nur grau. Da wird Apple momentan ein Problem mit der Verknüpfung haben. Habe die 9.1, und ist das gleiche wie bei dir

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info, so langsam bin ich entsetzt wieviele Fehler sich in den letzten Jahren bei Apple immer wieder einschleichen. Als MS User der ersten Stunde ( die Software reift wie eine Banane beim Kunden) bin ich das gewöhnt, aber Apple?
Was sagen die AppleUser der ersten Stunde? Ist das eine verzerrte Wahrnehmung von mir , oder wie seht Ihr das? ( Der berühmte Satz: Unter Steve Jobs hätte es das nicht... etc)

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Alle wollen sie das Neueste, Hauptsache haben, mal so allgemein gesagt, so als Beta User erwarte ich nicht viel, da weiß ich was ich bekomme

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das liegt am Store, nicht am iOS. Ist bei mir aktuell auch so...

5d7ec15d04196b9d0dc0664316068b3d.jpg

Gesendet mit Tapatalk

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Oha..danke.Wie heisst es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Und dieserr Fehler gehört noch zu den verschmerzbaren...[emoji41]

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Oha..danke.Wie heisst es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Und dieserr Fehler gehört noch zu den verschmerzbaren...[emoji41]
In dem Sinn, schönes Wochenende Allerseits.[emoji106]🏻

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Geht wieder...

bf2fed61042bdfea6a001841a3c88c7e.jpg

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Warum sehe ich bei Update keine Bilder mehr

Warum sehe ich bei Update keine Bilder mehr - Ähnliche Themen

iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
Apple iOS 12 Beta 5 - Verschiedene Neuerungen und Hinweise auf Dual-SIM Funktion: Viele waren geduldig auf den offiziellen Release von Apple iOS 12, aber der eine oder andere nimmt hier auch gerne schon an den Betatests teil...
Oben