Warum sehe ich meine Wallpaper nicht ?

Diskutiere Warum sehe ich meine Wallpaper nicht ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die ich selbst unter /var/stash/Themesxxxx als .png Datei gespeichert habe.
G

Gast

Gast
Die ich selbst unter /var/stash/Themesxxxx als .png Datei gespeichert habe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich vermute, das iPhone erkennt sie schlicht nicht.

Einfach die Bilder ordnungsgemäß via iTunes auf der Gerät übertragen, dann sollten sie auch problemlos angezeigt werden.

Thema:

Warum sehe ich meine Wallpaper nicht ?

Warum sehe ich meine Wallpaper nicht ? - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Themes / Wallpaper / Skins: Gigaset GS4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Gigaset GS4.
Gigaset GS3 Themes / Wallpaper / Skins: Gigaset GS3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Gigaset GS3.
Vivo Y70 Themes / Wallpaper / Skins: Vivo Y70: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Vivo Y70.
Vivo Y20S Themes / Wallpaper / Skins: Vivo Y20S: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Vivo Y20S.
Vivo X51 5G Themes / Wallpaper / Skins: Vivo X51 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Vivo X51 5G.

Sucheingaben

wo ist das wallpaper bei samsung galaxy s geschpeichert

,

samsung galaxy s hintergrundbild wo gespeichert

,

samsung galaxy ordner für live wallpaper

,
iphone 4 finde meine hintergründe nicht
, samsung galaxy s wo hintergrundbild gespeichert, samsung galaxy s i9000 wallpaper gespeichert, i9000 live wallpaper ordner, iphone wo ist hintergrundbild gespeichert, iphone 4s wo sind die hintergründe gespeichert, wo werden wallpaper gespeichert iphone, wo hintergründe im iphone gespeichert, galaxy i9000 live hintergründe verzeichnis, iphone4s wo werden wallpapers gespeichert, wo werden im iphone 4s wallpaper fotos abgelegt, iphone 4 wo ist das hintergrundbild gespeichert, nokia n8 png dateien, samsung galaxy s i9000 keine live wallpaper, wildfire wallpaper funktioniert nicht, wildfire wallpaper gespeichert, ich sehe mein desktophintergrund nicht#, wallpaper funktioniert nicht bei iphone4, in welchem verzeichnis samsung i9000 werden die hintergrundbilder abgelegt?, iphone 4 png dateien übertragen, wildfire hintergrundbilder gespeichert, samsung galaxy 9000 wo hintergrundbilder gespeichert
Oben