Warum sieht man im Telefonbuch nciht mehrere tele-Nummern wie bei Nokia?

Diskutiere Warum sieht man im Telefonbuch nciht mehrere tele-Nummern wie bei Nokia? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich telefoniere doch recht regelmässig viel. Wenn ich auf der Statusleiste auf Telefon klicke um einen Anruf zu tätigen, sehe ich immer nur...
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
293
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Hallo,
ich telefoniere doch recht regelmässig viel. Wenn ich auf der Statusleiste auf Telefon klicke um einen Anruf zu tätigen, sehe ich immer nur eine Nummer (Primär). Kann man nicht beim Desire auswählen Festnetzt oder Mobil wie es Nokia immer hatte?
Oder gibt es da eine Einstellung?
 
senti06

senti06

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
178
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hi,

Klick doch mal rechts auf die Karteikarte, dann bist du im Kontakt und kannst die Nummer wählen welche Du brauchst. Es gibt auch ne App, aber mir fällt der Name nicht ein ... glaube irgendwas mit call die ersetzt praktisch die Schnellwahl von Sense. Wenn es mir wieder einfällt sag ich bescheid.
 
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
293
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Hi,

Klick doch mal rechts auf die Karteikarte, dann bist du im Kontakt und kannst die Nummer wählen welche Du brauchst. Es gibt auch ne App, aber mir fällt der Name nicht ein ... glaube irgendwas mit call die ersetzt praktisch die Schnellwahl von Sense. Wenn es mir wieder einfällt sag ich bescheid.
Hallo,
das wäre super. ja diese Karteikarte treffen ist auch so ein Ding, wenn man es nicht trifft dann wählt man an .-)

Kannst du bitte dich mal schlau machen nach dem App-super Danke
 
senti06

senti06

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
178
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ...

1.Fast Call

2.Dialer One

3.Gesture Search

Diese app ist interessant, da man nen Buchstabe malt und kann damit alles öffnen ... nen Programm, Kontakt, Webseite usw.... Versuch macht kluch sag ich immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
293
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Super. Dank dir. Werde diese Step for Step durchschauen und dich auf dem laufenden halten hier:thumbs:
 
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
293
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
@Senti06
habe mich für *Dialer one* entschieden. Thanks nochmals :-)
 
Thema:

Warum sieht man im Telefonbuch nciht mehrere tele-Nummern wie bei Nokia?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55824-sieht-man-telefonbuch-nciht-mehrere-tele-nummern-nokia.html

,

Samsung Galaxy s Telefonbuch mehrere Nummern

,

htc desire telefonbuch mit nummer anzeigen

,
nokia e72 mehrere nummern unter einem namen im telefonbuch
, nokia e72 mehrere Telefonnummern, iphone 4 kontakte mehrere telefonnummern, n96 kontakt mehrere rufnummern, e72 telefonbuch nummern und namen anzeige, htc wildfire telefon kontakte mehrere nummern , telefonbucheintrag mehrere rufnummern, htc wildfire kontakte mehrere telefonnummern, htc wildfire mehrere nummern, wieso gibt man mehrere adressen im telefonbuch an, telefonbucheintrag mehrere nummern, telefonbucheintrag mehrere namen, iphone 5 telefonbuch mehrere nummern, n72 mehrere Telefonnummern, htc wildfire mehrere Nummern auswählen, nokia telefonbuch nummer wählen, adressburch nokia 6300 nach htc desire, nokia 6300 telefonbuch mehrere nummern, nokia 6300 kontakt mehrere nummern, android telefonbuch mehrere nummern, htc desire mehrere nummern für einen kontakt, iphone 4 adressbuch mehrere telefonnummern

Warum sieht man im Telefonbuch nciht mehrere tele-Nummern wie bei Nokia? - Ähnliche Themen

  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

    Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

    Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

    Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???

    Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???: Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ??? Wer kann helfen ? LG
  • HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11

    HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC U11 Dual Sim. Ich habe das Problem, dass zum Beispiel beim Abspielen von...
  • Similar threads

    Oben