Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !!

Diskutiere Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !! im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; ich habe mein handy mit kies verbunden, ein bada-update wurde gemacht. nun wollte ich in der zdf-mediathek ein video interview sehen und konnte...
H

hajueho

Gast
ich habe mein handy mit kies verbunden, ein bada-update wurde gemacht.
nun wollte ich in der zdf-mediathek ein video interview sehen und konnte nur den ton ohne dazugehörigem bild empfangen.
kann sein, dass ich zu blöd oder zualt bin den ganzen kram zu verstehen.
wer kann mir helfen?
danke im voraus, hajueho

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es denn für das Bada dafür eine eigene App?

Wenn man das über den Browser schaut, braucht man dafür nicht einen Flash Player? Hat das Bada den installiert?

Thema:

Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !!

Sucheingaben

zdf mediathek kein bild nur ton

,

zdf mediathek kein bild

,

ZDF Mediathek

,
ZDF Mediathek ohne Bild
, zdf mediathek kein bild nur ton fernseher, zdf app kein bild, ard mediathek kein bild nur ton, zdf mediathek app kein bild, samsung tv zdf mediathek kein bild nur ton, zdf mediathek nur audio, samsung mediathek kein bild, mediathek auf fernseher ohne bild aber mit ton, zdf mediathek samsung kein bild, zdf mediathek gibt kein bild, warum sieht man bei der zdf mediathek kein bild, samsung fernseher kein BILD bei Mediathek, mediathek nur ton kein bild samsung tv, ZDF Mediathek App nur Ton, zdf mediathek nur ton, ZDF Mediathek TV-App kein Bild, swr mediathek samsung kein bild, zdf mediathek kein bild aber ton, mediathek kein bild nur ton, zdf app ton kein bild, ard mediathek ton kein bild

Warum wird bei der Mediathek-ARD-ZDF nur der Ton ohne Bild abgespielt? Hilfe !! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?

Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...