Was aus China mitbringen lassen?

Diskutiere Was aus China mitbringen lassen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi! Habe demnächst die Möglichkeit mir etwas aus China mitbringen zu lassen, jetzt wollte ich fragen was hier überhaupt in Frage kommt. Zuerst...
T

ToXin88

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hi!

Habe demnächst die Möglichkeit mir etwas aus China mitbringen zu lassen, jetzt wollte ich fragen was hier überhaupt in Frage kommt. Zuerst dachte ich natürlich an das Iphone 4, aber angeblich hat ja das chinesische kein Wlan.
Funktionieren die chinesischen Versionen überhaupt im deutschen Handynetz und sind die Geräte auch 1:1 mit den deutschen Versionen vergleichbar?

Am ehesten würde mich neben dem Iphone 4 auch das Smasung Galasy S (heißt in China meines Wissens i909) interesieren.

Grüße

CaptSnook

CaptSnook

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone (Fyve)
PC Betriebssystem
Windows Vista 32 Bit
Hallo,

du solltest zudem stark aufpassen China ist auch ein Land der Plagiate und der Zoll am Flughafen kann dich auch Stoppen... nur als Hinweis am Rande. :)

Lg. CaptSnook

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Finger weg von chinesischen iPhone. Ausnahme: Ein iPhone direkt von Apple aus Hong Kong. Nur diese Version ist mit unserem baugleich.

Nächstes Problem: Zoll. Der Wert des Gerätes liegt über der Freimenge, es muss bei der Einreise also angegeben werden. Somit lohnt es sich schon nicht mehr.

CaptSnook

CaptSnook

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone (Fyve)
PC Betriebssystem
Windows Vista 32 Bit
Ach, was ich noch sagen wollte und zwar: Wenn du ein günstiges iPhone haben möchtest, dann lass es dir aus den USA bringen. ;-)

T

ToXin88

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Ich kenne mich mit Zoll usw. gut aus, aber danke für die Hinweise.
Naja am Pekinger Flughafen wird es wohl keinen Apple Store mit "unserem" Iphone im Angebot geben, schade.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ach, was ich noch sagen wollte und zwar: Wenn du ein günstiges iPhone haben möchtest, dann lass es dir aus den USA bringen. ;-)
Ebenfalls: Zoll. Außerdem haben alle iPhone aus den USA einen SIM-Lock.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Am Zoll müssen die aber erst mal aufmerksam werden! Wenn ich mir ein Iphone (Gott bewahre :D ) in China kaufen würde, dann gleich Karte rein und in die Hosentasche! Wer kommt denn darauf, das ich es nicht schon vorher hatte!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Am Zoll müssen die aber erst mal aufmerksam werden! Wenn ich mir ein Iphone (Gott bewahre :D ) in China kaufen würde, dann gleich Karte rein und in die Hosentasche! Wer kommt denn darauf, das ich es nicht schon vorher hatte!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D
Und die Verpackung? Zubehör? Karton?... alles schön verteilt in die Taschen legen?
Ich sag mal so: Wenn man sich der Thematik bewusst ist, sollte man es nicht großartig probieren. Die riechen sowas....

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wozu Verpackung? Alles in den Müll!

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wozu Verpackung? Alles in den Müll!
Oder im Falle von China einfach in den nächsten See oder irgendwohin ins Gebüsch... oder - falls es Plastik ist - gleich zur KIK-Fabrik bringen, die machen daraus Kleider... :)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Und die Verpackung? Zubehör? Karton?... alles schön verteilt in die Taschen legen?
Nö, das kann man per Post schicken... einmal Verpackung + Zubehör sollte auf dem Weg kein Problem sein! Das Ladekabel kannste ja im Koffer mitnehmen...

Thema:

Was aus China mitbringen lassen?

Sucheingaben

iphone aus china mitbringen

,

was aus china mitbringen

,

ipad aus china mitbringen

,
was lohnt sich in china zu kaufen
, was kann man aus china mitbringen, mitbringen aus china, was darf ich aus china mitbringen, ipad aus hong kong mitbringen , china mitbringen, was aus china mitbringen lassen, handy aus china mitbringen, plagiate aus china mitbringen, china mitbringen lassen, Mitbringen china, was kann man sich aus china mitbringen lassen, f, was lohnt sich aus china mitbringen, plagiate in china kaufen, apple aus china mitbringen, was kann man gut aus China mitbringen, was aus china mitbringen?, was muss man sich aus china mitbringen, darf ich iphone von china mitbringen, was darf man aus china mitnehmen, Was lohnt sich aus China mitzubringen

Was aus China mitbringen lassen? - Ähnliche Themen

• "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • OnePlus 7 Pro aus China kaufen?

OnePlus 7 Pro aus China kaufen?: Hallo Leute, ich habe schon ein OP7, würde aber für meinen Sohn eventuell auch eines kaufen wollen. Relativ günstig kann ich über eine Quelle ein...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • Nokia X6 mit 19:9 Display, Snapdragon 636 SoC und Dual-Kamera offiziell in China vorgestellt

Nokia X6 mit 19:9 Display, Snapdragon 636 SoC und Dual-Kamera offiziell in China vorgestellt: Das Nokia X6 hat vorab einiges an Spekulationen ausgelöst, aber auch wenn es nicht das von so manchem erhoffte High-End Smartphone geworden ist...
  • Razer kündigt Event für den 22.05.2018 an - Razer Phone 2 oder eine Neuauflage für China?

Razer kündigt Event für den 22.05.2018 an - Razer Phone 2 oder eine Neuauflage für China?: Gaming Smartphones sind ja aktuell ein neuer Trend und der Auslöser war ja das Razer Phone mit seinem 120Hz Display. Auch China rückten nun das...