Was bedeutet DBT?

Diskutiere Was bedeutet DBT? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen Ich habe gestern mein Handy auf die Firmware S8000XPJA1 geflasht. Hatte vorher das beschnittene von T-Mobile... Es hat alles super...
S

schlueng

Guest
Hallo zusammen
Ich habe gestern mein Handy auf die Firmware S8000XPJA1 geflasht. Hatte vorher das beschnittene von T-Mobile...
Es hat alles super funktioniert und läuft ohne Probleme. Im nachhinein hab ich aber was von einem pre-config Menü gelesen wo man DBT installieren soll.
Meine Frage ist nun, was ist das und muss ich das nachträglich noch installieren?
Hab im Forum leider nicht soviel darüber rausgefunden.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

T

timpe

Newbie
Würde mich auch mal interessieren ...

Thema:

Was bedeutet DBT?

Sucheingaben

samsung dbt

,

dbt samsung

,

galaxy s dbt

,
samsung galaxy s DBT
, DBT samsung galaxy, preconfig dbt, Preconfig DBT installieren, samsung galaxy DBT, galaxy dbt, f, DBT galaxy s, dbt samsung galaxy s, dbt firmware, Was heißt DBT, was heisst dbt, PreConfiguration DBT, was ist dbt samsung, samsung firmware dbt, samsung was heißt dbt, dbt smartphone, dbt galaxy, dbt installieren, was bedeutet dbt firmware, firmware dbt, firmware dbt samsung

Was bedeutet DBT? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?

Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?: Mit dem Google Pixel 3a gibt es, vom Neupreis beim Release her gesehen, das günstigste Pixel aller Zeiten und so vergleicht man die Startpreise...
  • Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es

Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei P20 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade eingeschaltet...
  • Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es

Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei Mate 10 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade...
  • Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!

Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!: Apple hat sich mit dem Verschweigen eines kleinen Problems, das bei vernünftiger Kommunikation vielleicht nicht einmal eines geworden wäre, viel...
  • Aggressives WLAN / Netz-Handover? Was bedeutet das und ist es gut oder schlecht?

Aggressives WLAN / Netz-Handover? Was bedeutet das und ist es gut oder schlecht?: So mancher hat sicher schon einmal von aggressivem WLAN und Netz-Handover gehört, kann sich aber darunter nichts vorstellen. Generell ist es...