Was bedeutet ein rennendes Mänchen im display

Diskutiere Was bedeutet ein rennendes Mänchen im display im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein Samsung b 3410, auf dem Display wird seit einigen Tagen, zwischen dem Speicherkarten und Akku Symbol, ein rennendes Männchen...
F

filou

Newbie
Threadstarter
Standort
Baden Würrtemberg
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64 Bit
Hallo,
ich habe ein Samsung b 3410, auf dem Display wird seit einigen Tagen, zwischen dem Speicherkarten und Akku Symbol, ein rennendes Männchen angezeigt. In Benutzerhandbuch ist diese Symbol nicht aufgeführt. Weis jemand was es bedeutet?

:denk:

Danke, vorab, für eine Antwort
Filou

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du einen Screen posten?

F

filou

Newbie
Threadstarter
Standort
Baden Würrtemberg
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64 Bit
Hallo Ollie,
Kann ich mit dem B3410 einen Sreen-Posten und diesen in der Fotodatei ablegen? In der Bertriebsanleitung habe ich nichts gefunden.
Wenn ich versuche das Display einzuscannen schaltet das Handy aus. Dies liegt vermutlich an den Strahlen, die der Scanner abgibt.

LG.

Filou

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann leider ein "rennendes Männchen" nicht zuordnen. Ist irgentein Programm am Laufen doer eine Verbindung aktiiv? Ist das Symbol auch, wenn du das Handy ausschaltest und wieder einschaltest?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi filou,

das rennende männchen bedeutet, dass du im telefonprofil "Im Freien" bist.
einfach im menue unter "Einstellungen->Telefonprofile" nach oben scrollen und wieder "Normal" anwählen.

gruß

F

filou

Newbie
Threadstarter
Standort
Baden Würrtemberg
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64 Bit
Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Es ist ja wirklich banal, aber wenn es nirgends beschrieben ist, kann ich es nicht wissen.

:rolleyes:

M

MicMuc

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Telekom
Sowas sollte wirklich im Nutzerhandbuch stehen. :mad: Überhaupt könnten die Einzelnen Bedienhinweise und Funktionen gründlicher und verständlicher beschrieben werden!!! :thdown:

Thema:

Was bedeutet ein rennendes Mänchen im display

Sucheingaben

samsung männchen display

,

samsung männchen symbol

,

samsung rennendes männchen

,
samsung handy männchen im display
, samsung handy männchen, samsung männchen im display, samsung display männchen, samsung männchen, samsung handy symbol männchen, samsung handy laufendes männchen, samsung handy symbole männchen, http:www.usp-forum.desamsung-b3410-forum54323-bedeutet-rennendes-m-nchen-display.html, samsung symbol Männchen, männchen im handydisplay, samsung symbole männchen, samsung s5230 männchen im display, rennendes männchen, samsung handy symbole im display, samsung wave männchen im display, Männchen bei Samsung, samsung laufendes männchen, samsung kleines männchen, handy symbole bedeutung samsung, samsung b3410 display weiß, handy schuh symbol

Was bedeutet ein rennendes Mänchen im display - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?

Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?: Mit dem Google Pixel 3a gibt es, vom Neupreis beim Release her gesehen, das günstigste Pixel aller Zeiten und so vergleicht man die Startpreise...
  • Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es

Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei P20 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade eingeschaltet...
  • Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es

Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei Mate 10 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade...
  • Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!

Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!: Apple hat sich mit dem Verschweigen eines kleinen Problems, das bei vernünftiger Kommunikation vielleicht nicht einmal eines geworden wäre, viel...
  • Aggressives WLAN / Netz-Handover? Was bedeutet das und ist es gut oder schlecht?

Aggressives WLAN / Netz-Handover? Was bedeutet das und ist es gut oder schlecht?: So mancher hat sicher schon einmal von aggressivem WLAN und Netz-Handover gehört, kann sich aber darunter nichts vorstellen. Generell ist es...